Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätt da mal ne Frage..
Ich will mir demnächst nen neuen Helm kaufen ind da wollt ich
fragen welcher denn empfehlenswehrt is.
Aber bitte net so teure wie der MadMax eher so im unteren Preissegment. Wie is denn der FF-Helm von Specialized?
Also, ich würd dir en Giro Switchblade empfehlen!!!!! Den gibts immoment sau billig (en Freund von mir hat ihn für 199 anstatt 400 bekommen), dann sieht er wirklich sau geil aus, is sehr gut durchlüftet und du kannst den Kinnschutz abschrauben......
ich hab zwar auch den switchblade und find ihn für meine verwendungszwecke super....aber ob er mit einem full face helm mithalten kann waage ich zu bezweifeln!
wennst was massives willst brauchst einen motoX helm...der haltet auf alle fälle besser als ein biker full face helm
Wie wärs mit dem Azonic? Wenn du mal Ausschau hälst kriegst du den bestimmt für 350 oder 300 Kohlen. Und soviel sollte man schon investieren.
Ich find den Switchblade eigentlich net so gut, außer du fährst viel bergauf. Der Switchblade hat ein größeres Einsatzgebiet, kann aber mit richtigen DH-Helmen nicht mithalten.
Den Helm giebt´s bei Multi Cycle für 199 Märker. Ist aber nicht im Online Shop (Inserat Bike 10/01 s.111)
Ruf halt tel. an. (09231/71001) Basti verlangen. Der kann ´Dir auf jeden Fall weiterhelfen.
Sag´nen schönen Gruß von mir.
die haben wohl die tage geschlossen, weisst du ob die den helm nur in waldershof haben oder auch in den anderen? würd passen bin vielleicht bald da unten
Hm ja DHLisa hatte da schon recht! Wenn du n guten und günstigen Helm suchts, bestell den von Pirate. Der is echt gut fürs geld und dann kannst du ja noch n paar Aufkleber raufbappen, wenns dir zu schlicht is!
also ich würde aus sicherheitsgründen vom Switchblade abraten, ist ja nur ein Kinnbügel! Sicher nicht monsterstabil! Der Azonic ist ebenso wie der Pirate Potthässlich! Ich fahre den Lazer Fact. rider! Ich empfehle dir den Lazer excalibur, der kann sicher was! der Factory rider ist normal zu teuer!
so schlecht sieht der azonic nicht aus!
lazer ist sicherlich das no plus ultra³ - aber der preis schreckt mich dann doch ein bisschen ab und von der sicherheit ist der azonic ziemlich gut, wie ich es selber schon häufiger habe feststellen müssen!