Intend Dämpfer brauche Hilfe

joppel

Mit Glied
Hallo,

folgender Intend Dämpfer liegt auf meine Schreibtisch. Wer kann mir sagen, was das für ein Modell usw ist? Ich kenne mich nicht aus.
P.S. kurze Erklärung, damit niemand sich wundert: Das war ein Fehlkauf und der Besitzer hat inzwischen den passenden Dämpfer und scheint sich nicht sonderlich für diesen hier zu interessieren.

Grüße, Ben

Anzeige

Re: Intend Dämpfer brauche Hilfe
Hallo,

folgender Intend Dämpfer liegt auf meine Schreibtisch. Wer kann mir sagen, was das für ein Modell usw ist? Ich kenne mich nicht aus.
P.S. kurze Erklärung, damit niemand sich wundert: Das war ein Fehlkauf und der Besitzer hat inzwischen den passenden Dämpfer und scheint sich nicht sonderlich für diesen hier zu interessieren.

Grüße, Ben

Dem Bild nach zu urteilen, handelt es sich um die 225x75mm Trunnion Variante der ersten Iteration.
Ein besseres Bild auf dem der Dämpfer vollständig zu sehen ist, wäre aber sicher hilfreich...

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20240219_131742.jpg

Dem Bild nach zu urteilen, handelt es sich um die 225x75mm Trunnion Variante der ersten Iteration.
Ein besseres Bild auf dem der Dämpfer vollständig zu sehen ist, wäre aber sicher hilfreich...

Ich bleibe dabei...

ist so alles relevante zu sehen? Oder soll ich mal irgendwas messen? Breite der Buchsen?

Was möchtest du denn noch zusätzlich wissen? Eine Buchse oder ein Gleitlager ist nicht verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag mal so, @ykcor s Ausführungen ergänzend, äh, ich würde die Angebote, welche Du jetzt sicherlich per PM bekommst, seeehr sorgfältig prüfen und ungefähr auf 90% gar nicht antworten ;)

Klar kann man den jetzt nicht mit den aktuellen vergleichen, aber zur Preisfingung würde ich mal die Homepage besuchen.

www.intend-bc.com

Naja, der aktuelle Besitzer wird wenig Interesse dran haben da der gefühlt zwei Jahre im Bikemarkt und bei Kleinanzeigen war und nicht weg ging, wurde aber auch nie wirklich im Preis reduziert, sondern immer als teure, nie verkäufliche, Edition angepriesen wegen dem blau.

Zurück