Shred_and_Climb
Baßd scho!
Ich denke das beantwortet einige Fragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten Mails mit dem Wunsch nach Vorbestellung sind doch sicher bereits bei Intend eingegangen. #weilichskann
Ich denke das beantwortet einige Fragen![]()
Ist das nicht das Motto von Apple?Wo is der Bestellbutton?
"Nicht zu empfehlen, weil sehr teuer und keine technischen Vorteile"
Das triggert einen doch zum kaufen...
Optisch schon geil!
Aber ich stell mir immer wieder vor wie die Abends mit Bier am Tisch sitzen und schallendes Gelächter über die Bestellungen den Raum erfüllt.
"Wir sagen den Leuten schon - KAUFT DAS NICHT! - und dann kaufen die das!"
Intend Marketing ist schon geil
Ich denke das beantwortet einige Fragen![]()
Natürlich, gibt genug Leute die juckt Geld nicht. Moto Fahrwerk für über 4 k, und da reden wir von nen tausender mehr als ne Vaia/Storia V4 Paket, und das geht entspannt Rück zu weg, bremse über tausend Euro, die normalen intend's für 2k....manche müssen das Zeug einfach haben weil es das gibt. Das hat dann auch ehrlichweise nichts mit Enthusiasmus zu tuen, die Idee sicher, man hat Bock drauf es auszureizen und Intend macht das, ist ja schlichtweg geil. Die meisten Enthusiasten können das wohl eher nichtdas is ne blanke machbarkeits/designstudie. im freien markt beuzahlen kann das niemand.
easy, zahlt man einfach mit dem geld was man dank umzug nicht mehr dem deutschen staat via steuerraub in den rachen werfen mussNatürlich, gibt genug Leute die juckt Geld nicht. Moto Fahrwerk für über 4 k, und da reden wir von nen tausender mehr als ne Vaia/Storia V4 Paket, und das geht entspannt Rück zu weg, bremse über tausend Euro, die normalen intend's für 2k....manche müssen das Zeug einfach haben weil es das gibt. Das hat dann auch ehrlichweise nichts mit Enthusiasmus zu tuen, die Idee sicher, man hat Bock drauf es auszureizen und Intend macht das, ist ja schlichtweg geil. Die meisten Enthusiasten können das wohl eher nicht
Sackmann muss ne Gabel bauen.
Im Antidote auf der Bespoke ist mir der schon aufgefallenPinkbike Artikel ist draußen. Viel interessanter als die Gabel ist der Dämpfer!
Das ist so genial. Frage mich warum darauf noch niemand anderes gekommen ist.Im Antidote auf der Bespoke ist mir der schon aufgefallendann könnte ich mir vorstellen dass die „Lieferverzögerung“ sicher den Launch einleiten für den neuen Dämpfer. Interessant finde ich die Möglichkeit von Trunnion auf metrisch zu wechseln.
Die Einwirkenden Lasten sind durch eine entsprechende Konstruktion kompensierbar, daran liegts nicht. Aber solche Hybride Lösungen bedürfen idR aufwendigere Fertigungsprozesse und Konstruktionen und das wirkt sich eben auch auf den Preis aus. Der Bedarf für ne hybride Aufnahme is da doch eher sehr isoliert als dass es kostentechnisch wirklich wirtschaftlich wäre.Dann ist die Frage warum es nicht in Serie kam. Ich kann mir vorstellen, dass es durch die Kräfte die dort walten, die Konstruktion einiges abbekommen wird und daher ein geschraubtes Teil eher problematisch ist.
Ich weiß nicht. Wenn man den Dämpfer dann ins nächste Rad mitnehmen kann, wäre das schon eine coole Sache. 205x65 war bei mir z.B. ein Kriterium für den neuen Rahmen, weil der Dämpfer so viel gekostet hat.Die Einwirkenden Lasten sind durch eine entsprechende Konstruktion kompensierbar, daran liegts nicht. Aber solche Hybride Lösungen bedürfen idR aufwendigere Fertigungsprozesse und Konstruktionen und das wirkt sich eben auch auf den Preis aus. Der Bedarf für ne hybride Aufnahme is da doch eher sehr isoliert als dass es kostentechnisch wirklich wirtschaftlich wäre.
Ja das war ja auch der eigentliche Tenor. Intend bedient eh eine andere Zielgruppe und da ist man gern bereit auch mehr für sowas auszugeben. Aber der average user fährt kein Intend, der kauft sich fertig was beim Mainstream Hersteller wie Canyon, Cube, Rose, Radon usw... Bei dieser Zielgruppe hast du wenig Erfolg mit einem relativ über viele Rahmen hinweg kompatiblen Dämpfer, aber nur für XXX€ Mehrkosten.normal schon, aber eher nicht wenn du einen intend Dämpfer hast.
wobei 205x65 schon in sehr viele aktuelle bikes passt.
ich hoffe der "moto" Dämpfer mit Feder kommt bald in Serie.