Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Plus Zoll & 19%. Siehe mein Statement oben.

Wird eigentlich nur der Dämpfer oder auch die Gabel beim Kauf konfiguriert?

Mach bikeurlaub in der Schweiz und verbinde es mit Abholung. Hab ich schon mit Ligure gemacht...bzw fahr nach Ligure und fahr den kleinen Schenker zur Abholung.

Dann kannst Du sie wenigsten vorher beäugen und am Preis was machen.

Danke dir für den Tipp, auch wenn ich das so an deiner Stelle nicht in einem öffentlichen Forum schreiben würde. Als Idee klingt das schon witzig, keine Frage.

@taaucher: Perfekt, danke dir!

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu dem oft genannten Vorteil der konstanten Schmierung der Dichtungen bei USD-Gabeln:

Gilt dieser Vorteil eher für die Standzeit/Lagerung oder auch während der Fahrt?

Meine Räder hängen im Steadyrack praktisch „USD-gelagert“. Nun frage ich mich, ob sich dieser Vorteil einer USD-Gabel in meinem Fall nicht eher ins Gegenteil verkehrt.
Da hab ich tatsächlich mal nachgefragt - das Aufhängen der Bikes stellt gemäß Intend kein Problem dar ;-)

Danke dir für den Tipp, auch wenn ich das so an deiner Stelle nicht in einem öffentlichen Forum schreiben würde. Als Idee klingt das schon witzig, keine Frage.

@taaucher: Perfekt, danke dir!

Hab weder das eine noch das Andere über Zoll GESAGT, aber, wenn man es verbindet,hat man kein Porto,kann sie direkt anschauen und kann fürs Abholen eher was am Preis machen ;-)

Der Tipp ist auch super, keine Frage. Gespartes Geld in einen Urlaib investieren lohnt sich immer & wer hält nicht mal gern in der Schweiz, vielleicht mit leiser Hoffnung keinen Kaffee mit 10€ bezahlen zu müssen? Sind wir knauserig, selbst außerhalb von Schwaben :lol:

Muss aber gestehen, der Mail Kontakt ist echt brutal schnell. Und wirklich gut. Jetzt fehlt nur noch ein goldener Sommer oder wer, der mich Richtung Süden begleitet 😁

Nur ein Tipp bezüglich Durchfahrt Schweiz.
Wenn eine Gabel in der Westschweiz abholbar wäre, umso besser. Nach Finale würde ich lieber über diese Ecke und durch den st. Bernadino fahren mit nominal 30 Minuten mehr,aber real meistens weniger Fahrtzeit als durch den Stau vorm Gotthard.

Danke dir :daumen: Da bin ich das letzte Mal nach Ligurien auch her, die Ecke ist bald zu schön nur durch zu fahren dort oben.

Hat jemand von euch den aktuellen B-Batch Verkauf gesehen, zufällig? Ich gehe davon aus dass „regulär“ alle Kanten & Fasen fluchten?

Danke dir :daumen: Da bin ich das letzte Mal nach Ligurien auch her, die Ecke ist bald zu schön nur durch zu fahren dort oben.

Hat jemand von euch den aktuellen B-Batch Verkauf gesehen, zufällig? Ich gehe davon aus dass „regulär“ alle Kanten & Fasen fluchten?
Ich habe eine Flash aus dem B-Ware Angebot. Konnte nichts wirklich ausmachen. Bin da aber auch nicht sehr akribisch auf die Suche gegangen. Steht übrigens im Bikemarkt da ich die Bandit interessant fand.

Ich habe eine Flash aus dem B-Ware Angebot. Konnte nichts wirklich ausmachen. Bin da aber auch nicht sehr akribisch auf die Suche gegangen. Steht übrigens im Bikemarkt da ich die Bandit interessant fand.
Vllt. war das Klopapier an der Gabel nur 1-lagig!? ;)
Auf dem Bild im Bikemarkt würde ich aber schon etwas an der Gabelkrone erkennen, oder liegts an der Auflösung?

Zurück