Moin !
Ich interessiere mich für eine Hero und würde mich tierisch freuen wenn mir jemand von euch glücklichen Besitzern 5 Minuten seiner Zeit widmen würde und ich mir mal eine live anschauen könnte.
Meine letzte Upside Down Gabel war damals eine Shiver SC, die fand ich zwar super aber die Lenkpräzision war schon gewöhnungsbedürftig für mich.
Nun sind wir in 2023 und ich fahre inzwischen Fox 34 und 36 anstatt damals ... ich weiß gar nicht mehr was
Bevor ich 1800€ investiere möchte ich gerne mein Gewissen beruhigen und einmal den obligatorischen (subjektiven) Steifigkeitsvergleich bezgl. der Lenkpräzision machen ob das mit meinem Fahrstil hinhaut.
Ich weiß, die Besitzer werden mir sagen ich soll mir keine Sorgen machen, die Lenkpräzision ist kein Problem.
Ich glaube euch auch, das ist aber ein rein psychologisches Ding ab 1800€ Kaufpreis
Ich würd ja nach Freiburg fahren, direkt an die Quelle , das Problem ist: ich wohne in Hamburg

Da ist der Weg schon so weit, da könnte ich die Gabel bald blind kaufen.
Gibt es hier jemanden in Norddeutschland mit einer Intend Gabel der mir diesen Gefallen tun würde?
Es muss auch nicht zwingend eine Hero sein, eine Flash oder
Edge wäre auch super.
Das Konstruktionsprinzip ist ja identisch und den Vergleich z.B. zu einer Fox 38 hätte ich auch.
Ich danke euch !!
Marco