Kann ich nicht mehr genau sagen, war 2019, ich mache morgen mal ein Detailfoto.welcher genau ist das ? gefällt mir
PS: Scheint der Kurze (Art-Nr. 33167 bei r2-bike von 2019) zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht mehr genau sagen, war 2019, ich mache morgen mal ein Detailfoto.welcher genau ist das ? gefällt mir
oder sogar weniger, weil der nur nach vorne geht.Den Defender von Intend habe ich noch unverbaut rumfliegen, der kann auch nur dasgleiche wie jeder andere billige Mudguard.
Gleiche Kombi bei mir. Mit 3M Mastic Tape unter der Krone und gummierten Klettbändern. Hat für mich gut funktioniert. MudhuggerDen Mudhugger hatte ich auch dran, mittels 3M-doppelseitigen Tape direkt unterm Steuerrohr geklebt, sowie links/rechts einen Kabelbinder. Hält bombenfest.
Von PM200 auf PM203 geht mit 2*DIN125. Umgekehrt ist es etwas schwieriger ...
Ich würde hier mal meine gebrauchte Gabel anbieten.
29" Boost, 15mm Achse, 203mm Bremsaufnahme, 140mm travel, Schaft 20,5cm
Is wohl ne Mischung aus Hero und Edge laut Vorbesitzer (Jörg Heydt von Last-Bikes) genau wusste er es auch nicht. Ich schätze Krone von der Edge, Rest von Hero. 2,1kg wiegt sie. Gibts wohl so mit der silbernen Krone kein zweites mal...
Mitte letzten Jahres beim großen Factory-Service /Rebuild gewesen, Upgrade auf neueste opt Dämpfung (ohne Travelizer) bekommen und neuen Stiffer-Schaft eingepresst.
Hat paar Gebrauchsspuren und Abschürfungen von der Bremsleitung (noch vom Vorbesitzer), aber nix was die Funktion beeinträchtigt. In einem Jahr, bis auf bisschen Klino und paar Bikeparkrunden wenig gefahren. Bin auch nicht wirklich schnell und matrialschlachtend unterwegs.
Alle optischen Mängel sind wie gesagt vom Vorbesitzer und laut Intend ohne Bedenken.Verkaufe nur, da ich meinen Fuhrpark reduziere und eh noch ne Edge habe.
An 1100€ hatte ich gedacht.
Anhang anzeigen 2158073
War 180 schon?und wenn Cornelius jetzt noch seine Scheiben in 200 mm und vor allem mit einem ca. 2 mm breiteren Reibring anbieten würde, wären das die Scheiben meiner allerallerersten Wahl
So bremst der recht breite Belag der Hope E4 / V4 leider etwas auf den Stegen wobei es der Bremsleistung erstmal keinen Abbruch tut.
Welche Laufradgröße, 27,5" oder 29"?Servus Intend-Gemeinde,
bin aktuell auf der Suche nach einer guten gebrauchten Edge. Wenn sich jemand trennen will dann bitte einfach per PM melden.
Viele Grüße![]()
29“Welche Laufradgröße, 27,5" oder 29"?
Hi,Nachdem ich nun von einer Lyrik ultimate zur Essential gewechselt bin muss ich sagen, den Unterschied merkt man sofort. Dabei hab ich das gute Teil heute noch nicht mal stark in Anspruch genommen.
Die gibt es auch nur an der Blackline. Das is mein eigener Prototyp den ich im Moment am testen bin.was hast du den für Schützer an der Gabel, ich dachte, die Hände es nur bei der Blackline!
Die gibt es auch nur an der Blackline. Das is mein eigener Prototyp den ich im Moment am testen bin.
Die Gewinde selbst sind nicht geklebt. Das sind einfache Einschmelzgewinde. Die allein bringen aber nicht viel. Die Konstruktion ist zweiteilig, beides gedruckt.Woe hast du die befestigt?Kannst Du bitte den link zu den klebescheauben oder gewinnen posten?
ca. 107kg nackig, auf ner Edge mit 150mm mit Einstellungen laut AnleitungGibt’s hier Leute, die mit so gut 110kg Fahrergewicht auf einer Edge unterwegs sind? Wie sind so die Erfahrungen? Besonders was Komfort angeht. Meine 3.1 Zeb geht schon gut, verprügelt mich aber ein bisschen. Und am Sommer-Bike kann ich evtl. auf einen Mud Guard verzichten…
Ich kann mal ein größeres Bild als Nahaufnahme machen, aber wenn du spezifische Details zur Konstruktion willst muss ich passen.@Darrow mach doch mal paar Detail Bilder. finde ich sehr spannend.
Habe ich auch. Daher kannst du sicher verstehen, dass ich keine expliziten Konstruktionsdetails heraus geben will, insbesondere keine STL. Dafür habe ich zu viel Zeit in Umsetzung und Design gesteckt.Achso ich dachte du hast das selber konstruiert.
bin noch am überlgen ob ich mir da mal was selber mache.