Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Solch ein "verkehrtes" Stege-Design hatte man auch bei der vermuteten Brembo-Bremse gesehen.
Vermutlich so eine italienische Idee... Hatte auch mal grimeca scheiben aus .it die andersrum gelasert waren.
War aber wohl eine Fehlproduktion... und wenn man die so wie hier verbaut hat haben die lustige Geräusche gemacht.

Ich dachte da hat jemand beim montieren nicht drauf geschaut - aber schön das sowas dann gleich wieder hochkocht.

So schwer es mir fällt, aber ich werde bis zur Eurobike mit dem Einbau der Hero warten.

Anhänge

• PXL_20250618_135905777~2.jpg
    PXL_20250618_135905777~2.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 170
Vermutlich so eine italienische Idee... Hatte auch mal grimeca scheiben aus .it die andersrum gelasert waren.
War aber wohl eine Fehlproduktion... und wenn man die so wie hier verbaut hat haben die lustige Geräusche gemacht.

Ich dachte da hat jemand beim montieren nicht drauf geschaut - aber schön das sowas dann gleich wieder hochkocht.
In der Vergangenheit hat Intend vor einem "Modellwechsel" die "alten" Produkte über Wochen / Monate nicht mehr geliefert, um keine frustrierte Kunden zu haben; genau das machen sie aktuell beim Hover.

Da gefällt mir die one piece deutlich besser
Optisch is die One Piece natürlich unschlagbar. Aber so als Gabel für schwere Jungs und kompromisslose Reinhalter dürfte es kaum was Besseres geben. Und die Gesamtoptik kommt auf den Fotos nicht raus.. mir wär letzte Woche fast n Ei aus der Hose gefallen, als ich die gesehen hab.. :lol:

Zurück