JensDey
Prime minister
Vllt eine Wendescheibe mit unterschiedlichen Durchmessern je nach Montage-Richtung.Weiß keiner, was für eine Übelegung hinter dieser Bremsscheiben- oder Reibringbelastungsausrichtung steht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt eine Wendescheibe mit unterschiedlichen Durchmessern je nach Montage-Richtung.Weiß keiner, was für eine Übelegung hinter dieser Bremsscheiben- oder Reibringbelastungsausrichtung steht?
… in Kombination mit dem hinteren Sattel, der gefühlt, trotz gleicher Technik, nur halb so groß ist… denke ich, da kommt was…für so dumm halte ich den Cornelius nicht, zu mal es keine normale Massive Scheibe ist....
Ein mal die eine und dann die andere Seite abbremsenWeiß keiner, was für eine Übelegung hinter dieser Bremsscheiben- oder Reibringbelastungsausrichtung steht?
Vllt ist es wie bei der Felge und den Speichen und die Last wird auf der gegenüberliegenden Seite eingebracht.Mal ehrlich: Ich persönlich würde gerne auch wissen, wieso man die Streben auf Druck und nicht auf Zug belastet..
BiddesehrMal ehrlich: Ich persönlich würde gerne auch wissen, wieso man die Streben auf Druck und nicht auf Zug belastet..
Biddesehr
(Eventuell kennt den hier jemand...)
Vermutlich so eine italienische Idee... Hatte auch mal grimeca scheiben aus .it die andersrum gelasert waren.Solch ein "verkehrtes" Stege-Design hatte man auch bei der vermuteten Brembo-Bremse gesehen.
In der Vergangenheit hat Intend vor einem "Modellwechsel" die "alten" Produkte über Wochen / Monate nicht mehr geliefert, um keine frustrierte Kunden zu haben; genau das machen sie aktuell beim Hover.Vermutlich so eine italienische Idee... Hatte auch mal grimeca scheiben aus .it die andersrum gelasert waren.
War aber wohl eine Fehlproduktion... und wenn man die so wie hier verbaut hat haben die lustige Geräusche gemacht.
Ich dachte da hat jemand beim montieren nicht drauf geschaut - aber schön das sowas dann gleich wieder hochkocht.
Oh Loide, dieses Prinzip war schon klar. Ich hatte auf ne Erläuterung zur Montage in die entgegengesetzte Richtung gehofft. Naja, kommt dann sicherlich demnächst, wenn Intend da was zu präsentieren wird.Biddesehr
(Eventuell kennt den hier jemand...)
Das geht doch gar nicht. Sowas kann man doch nicht können könnenSo schwer es mir fällt, aber ich werde bis zur Eurobike mit dem Einbau der Hero warten.
Gold mit leichtem Bronzestich.welche farbe haben die mittelteile?
Gold oder eher orange/gelb?
Optisch is die One Piece natürlich unschlagbar. Aber so als Gabel für schwere Jungs und kompromisslose Reinhalter dürfte es kaum was Besseres geben. Und die Gesamtoptik kommt auf den Fotos nicht raus.. mir wär letzte Woche fast n Ei aus der Hose gefallen, als ich die gesehen hab..Da gefällt mir die one piece deutlich besser
Damit fällt dir nix mehr aus der HoseOptisch is die One Piece natürlich unschlagbar. Aber so als Gabel für schwere Jungs und kompromisslose Reinhalter dürfte es kaum was Besseres geben. Und die Gesamtoptik kommt auf den Fotos nicht raus.. mir wär letzte Woche fast n Ei aus der Hose gefallen, als ich die gesehen hab..![]()
Könnte jemand ein Bild einfügen für "nicht-insta-user" ?
Könnte jemand ein Bild einfügen für "nicht-insta-user" ?
Wäre nett
Die schwarz roten Schoner sehen mal echt hässlich aus, dann lieber Blackline Style...
Bittesehr: https://imginn.com/p/DLLOv1EpLQg/Könnte jemand ein Bild einfügen für "nicht-insta-user" ?
Wäre nett![]()