Erstmal Grüße an die Intense-Gemeinde! 
Also ich spiel mit dem Gedanken mir den 951er-Rahmen zuzulegen,
bin aber noch skeptisch seit ich Klemmi's Beiträge gelesen hab... Böser Klemmi!
Nein spaß, aber man soll ja nicht immer durch die rosarote Brille
schauen doch das fällt schwer weil ich mich glaub ich heftigst in
den Rahmen verguckt hab...
Na jedenfalls würde mich interessieren ob die Lager wirklich so anfällig
sind durch die fehlende Dichtung. Hab an meinem Glory schon alles
gemacht, auch Lager getauscht aber der Rahmen ist halt kein wirkliches
Schnäppchen weswegen ich ungern zur Katze im Sack greifen würde.
Ich hab auch keine Möglichkeit zum proberollern von daher weiß ich nicht
welche Größe ideal wär. Von den Geometrie-Daten auf BMO her tendiere
ich bisher zur M, das Glory (übrigens kein DH sondern das mit 8" Federweg)
fahre ich grad in der S.
Würd mich über 'n paar Anregungen freuen!
Greetings!

Also ich spiel mit dem Gedanken mir den 951er-Rahmen zuzulegen,
bin aber noch skeptisch seit ich Klemmi's Beiträge gelesen hab... Böser Klemmi!

Nein spaß, aber man soll ja nicht immer durch die rosarote Brille
schauen doch das fällt schwer weil ich mich glaub ich heftigst in
den Rahmen verguckt hab...

Na jedenfalls würde mich interessieren ob die Lager wirklich so anfällig
sind durch die fehlende Dichtung. Hab an meinem Glory schon alles
gemacht, auch Lager getauscht aber der Rahmen ist halt kein wirkliches
Schnäppchen weswegen ich ungern zur Katze im Sack greifen würde.
Ich hab auch keine Möglichkeit zum proberollern von daher weiß ich nicht
welche Größe ideal wär. Von den Geometrie-Daten auf BMO her tendiere
ich bisher zur M, das Glory (übrigens kein DH sondern das mit 8" Federweg)
fahre ich grad in der S.
Würd mich über 'n paar Anregungen freuen!
Greetings!
