Verrückt, praktisch, genial: 24 Produkte vom Sea Otter Classic 2023

Werbung mal anders:

11:49 "....Haben unter anderem auch ein Teil für die Rakete von Elon Musk produziert, die letztens abgestürzt ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
der bambuslenker nachhaltig? klar, mit dem ganzen harz und fungiziden dadrinne, ist das teil bestimmt für den kompost gedacht... kann man grad in sondermüll entsorgen, wie die holz lernlaufräder... nachhaltig: alu/titan/stahllenker, 100% recyclebar.
Wo wächst denn dein Alu, Titan oder Stahl so? Ganz zu schweigen von der Energie die notwendig ist bis daraus ein Lenker ist. Da wird ein Bambuslenker deutlich nachhaltiger sein. Zumal nachhaltig nicht heißt, das man es auf den Kompost schmeißen kann. Wie kommt man auf so dumme ideen das so zu definieren?
 
Wenn ich mir meine Kurbelarme so anguck wie oft ich da mit den Schuhen Kontakt habe, frag ich mich wie das wohl ist wenn da überall Aussparungen drin wären. Wobei das ja eh nur eine Eisdielenkurbel ist. Gewicht und Preis ist schließlich alles andere als Spitzenklasse.
 
Wo wächst denn dein Alu, Titan oder Stahl so? Ganz zu schweigen von der Energie die notwendig ist bis daraus ein Lenker ist. Da wird ein Bambuslenker deutlich nachhaltiger sein. Zumal nachhaltig nicht heißt, das man es auf den Kompost schmeißen kann. Wie kommt man auf so dumme ideen das so zu definieren?

ah, ein produkt das nicht recyclebar ist und nach nutzung sondermüll, ist also nachhaltig weils wächst? ich glaub du lebst in ner parallelwelt, nachhaltig bedeutet das es in einem kreislauf eingefügt wird.
 
Highlights sind für mich der Yeti Dirt Jumper und das Yeti DH Bike. Würde ich am liebsten nehmen.
 
ah, ein produkt das nicht recyclebar ist und nach nutzung sondermüll, ist also nachhaltig weils wächst? ich glaub du lebst in ner parallelwelt, nachhaltig bedeutet das es in einem kreislauf eingefügt wird.
Sondermüll? Wow, Argumente sind wohl nicht so deins. Einen Lenker, den ich nach Nutzung einfach in die Müllverbrennung geb und damit dann auch noch Energie erzeuge ist also Sondermüll? :spinner:
 
Sondermüll? Wow, Argumente sind wohl nicht so deins. Einen Lenker, den ich nach Nutzung einfach in die Müllverbrennung geb und damit dann auch noch Energie erzeuge ist also Sondermüll? :spinner:
Und da wären wir wieder beim Punkt Nachhaltigkeit ... Oder läuft das wie bei eFuels, weil es "Co²"-frei verbrennt ist es nachhaltig :rolleyes:
Dann entledigt sich das Thema jeglicher rationaler Argumentation und man kann es unter "Grennwashing" deklarieren.

Das Ministry Psalm sieht einfach nur Hammer aus. Wahnsinns Rahmen :eek:
 
Sondermüll? Wow, Argumente sind wohl nicht so deins. Einen Lenker, den ich nach Nutzung einfach in die Müllverbrennung geb und damit dann auch noch Energie erzeuge ist also Sondermüll? :spinner:

Unbehandelt könnte man solche Teile auch einfach auf den Komposthaufen werfen 😉
 
Zurück
Oben Unten