Intense 951 vs. votec v.fr

Ich will mir in absehbarer Zeit einen Freerider zulegen und stehe noch vor der grundlegenden Frage, was für einen Rahmen?
Ob man die beiden überhaupt miteinander vergleichen kann, weiß ich nicht, wird sich aber bestimmt bald rausstellen! :-)

Warum ist das Intense der Benz unter den Bikes?
Ich meine abgesehen vom Preis den man beim Intense bestimmt auch für den Namen zahlt, schenken die sich in sachen Verarbeitungsqualität nix.

Zuletzt bearbeitet:
es ging mir eher um die kosten.
für nen Rahmen von Intense bekommst ein komplettes V.FR und sparst sogar noch 500€
also irgendwo hinkt der Vergleich.

Okay, verstehe.
Die kohle lege ich gerne drauf, wenn es das bike wert ist... Aber warscheinlich schenken die sich nicht viel, oder? Bist du mal ein 951 gefahren?

Ich will mir in absehbarer Zeit einen Freerider zulegen und stehe noch vor der grundlegenden Frage, was für einen Rahmen?
Ob man die beiden überhaupt miteinander vergleichen kann, weiß ich nicht, wird sich aber bestimmt bald rausstellen! :-)

Wie wär's denn mit was völlig absurdem, sich nämlich mal selber schlau machen ? Aber da ist es halt doch einfacher einen Zweizeiler hinzuklatschen u. hoffen, dass jemand die Antwort schreibt, die man hören möchte...

FRO= For Racing only... na und???

das 951 gibts aktuell nur als FRO Rahmen, ist halt leichterer Rohrsatz als nicht FRO

auf was willst du genau raus?

Wie wär's denn mit was völlig absurdem, sich nämlich mal selber schlau machen ? Aber da ist es halt doch einfacher einen Zweizeiler hinzuklatschen u. hoffen, dass jemand die Antwort schreibt, die man hören möchte...

Sag mal, was ist denn mit dir los? Warum bist du so gehässig? Wozu hab ich mich denn hier im Forum angemeldet?

@Mitglied: ach nee, auch schon drauf gekommen, darum hab ich auch das Uzzi empfohlen..... siehe mein erster Post!

@CaptainBrandy: Intense hat nur noch VPP Hinterbauten, und ich würde dir nicht empfehlen einen Luftdämpfer(schon gar nicht den DHX!) reinzumechen. der funzt total schlecht:kotz:
Besser sind die Coildämpfer.
Luftdämpfer sind mMn nichts für FR/DH!

Was bringt n vpp nem viergelenker gegenüber für vorteile, wenn man ihn nicht mit nem luftdämpfer fährt?
Okay, das uzzi käme dann eher in frage... Leider kann man sowas nicht so ohne weiteres probefahren. Ich tendiere immer mehr zum votec. Billiger und mindestens genau so gut. also mercedes im vergleich zum lexus! :lol:

Zurück