Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

[/IMG]

Mein 951

Rahmen: Intense 951
Dämpfer: Fox RC4
Gabel: Rock Shox Boxxer WC
Steuersatz: Cane Creek XC Flush
Vorbau: Sunline Directmount
Lenker: Race Face Atlas FR
Griffe: Odi Ruffian MX
Shifter: Sram X.0
Schaltwerk: Sram X.0
Bremsen: Formula The One 09/10
Laufradsatz: Hope Pro2 auf Ex721
Reifen: Intense 909 Fro
Stütze: SDG I-Beam
Sattel: SDG I-Fly
Kettenführung: e.Thirteen LG1+
Kettenblatt: e.Thirteen 36t
Kurbel: Shimano Saint
Innenlager: Shimano Saint
Pedalen: Twenty6
Kette: Sram
Kassette: Sram 11-21t

Gewicht: 16,6kg

Schönes Intense Produktfoto, daher sicher nicht deines genau so wie am Bild denke ich... :D

@ zet1
Hat einer gegen nen Kasten getreten,dass du Flasche dich meldest?! :D
Das Foto iss in ner Firma in Herford gemacht worden.
"Intense Produktfoto" Hammer :D

PS:Schönes Bike MoNu

Soviel zu:"Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal ****** halten!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
man kann doch einfach auch einfach stolz antworten: "Doch ist mein eigenes und auch perfekt fotographiert selbst... und danke dass du glaubst dass dieses schöene Bike ein Intense Produktfoto ist".

... aber dass man sich gleich so aufregt und in die tiefste Schublade greift mit Beschimpfungen, das ist zwar typisch im Forum hier, spricht jedoch nicht für eure Intelligenz und soziale Kompetenz, die ihr wahrscheinlich als Gruppe einhirniger Zwillinge bildet, dass gleich 3 von euch gemeinsam über mich herfallen:lol: schade denn die Edelmarke Intense hätte andere Kunden verdient:daumen:

Achsoooo.... man Soll Dir selbstverliebten Egomanen auch noch für Dein unüberlegtes Komentar danken..!?!

du kannst zwar lesen, aber nicht verstehen was da in Buchstaben steht anscheinend, deshalb verstehst du Posts hier falsch... und wahrscheinlich weisst du auch gar nicht was ein "selbstverliebter Egomane" ist... ist das nun Pleonasmus, Hendiadioin..?
aber wenigstens schreibst du "Dir" und "Dein" gross, also a bissi was hast ja gelernt anscheinend im Knigge-Guide und in der Schule :D

richtig, und daher mal ein Bild zwischendurch
DSC00636a.jpg

12,4kg, mit Aerozine Kurbel, BOR 388 laufradsatz, und anderen leichten aber haltbaren Teilen... ach was schreib ich da... is ja nur Zeitverschwendung, macht eure Schulaufgaben und in ein paar Jahren mal den Hauptschulabschluss, dann reden wir weiter:D

Gottsei Dank gibts hier aber auch noch normale Leute zwischendurch, die auch nicht immer gleich abwertend, arrogant und tief in die SChublade greifen mit Beschimpfungen, aber ich nehms euch ja nicht übel. "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr..." nämlich Manieren:lol:

Hab ich auf der Intense Produkt Seite gefunden.
Dann rotz ich meins mal hinterher mit dem zerbrechlichem LRS.

Intense951_1289080348.JPG

"Resümmeä" gibt es nach dem Weekend denke ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
die beiden 951er sind bombig! und sehr hübsch geknipst. :-)

zetOne, woher nimmst du denn diese arroganz und vermeintliche geistige überlegenheit? ich bin weder schlecht erzogen, noch auf den kopf gefallen. das bayerische kultusministerium hat mich sogar mit dem höchsten deutschen schulabschluss geehrt aka abitur oder allgemeine hochschulzugangsberechtigung (von der ich auch gebrauch mache).

zum glück gibts hier nicht nur typen, die den leuten mit penetranter bor, bikeinsel,...werbung auf den keks gehen und bei minimalem gegenwind dann die nickelige zicke geben. geh dich doch wieder ihn der transition bikes galerie austoben...

Zurück