Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

erkenn ich da einen DHX5 drauf und keinen RC4? Warum wenn ich fragen darf hast du den getauscht?

ja is nen dhx5.... der rc4 is gerissen! -.-

und da ich den dhx5 noch rumliegen hatte habe ich den erstmal genommen bis was neues im haus steht....

jo mein das bike von fahrenheit. mich kotzt meine totem total an was das ansprechverhalten betrifft. will aber momentan keine doppelbrücke ans socom bauen.

[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/950987][/URL]

Für den ein oder anderen ein alter Bekannter...

War mir Anfangs unsicher mit der Farbe. Auf Fotos hat mich das Gelb nicht überzeugt und fand bei anderen Intense works raw das Nonplusultra.

Aber beim Tracer 2 ist dieses warme, satte Gelb einfach der Knaller.

Hab einen Chromag Lenker und einen 50mm Thomson X4 Vorbau drangemacht und die Reverb macht das Bike erst perfekt.

Nicht das schnellste Bike den Berg rauf, aber dafür das spassigste bergab!

Nehme es mit den USA Urlaub (hätte ich das mal vorher gewusst...) und werde es dort ausgiebig testen.

Dann gibt es auch vorne zweifach mit schaltbarer Kefü.

Ja, da freue ich mich richtig drauf!

Zur Hammerschmidt:

Ich bin noch nie eine gefahren. Deshalb ist das jetzt sehr subjektiv und argumentativ nicht sonderlich schwerwiegend: sie gefällt mir optisch nicht.

Warum verkaufst du das Tracer? Ich liebäugle ja auch mit dem Yeti, find aber auch das Tracer schon länger gut. Irgendwelche Probleme oder einfach nur so?
Thx

Zurück