Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

wieso, die beiden geposteten XPEDO haben diesselben pins wie die Straitline zb, und sogar breitere und groessere als die VP components usw.

ein pedal muss fuer mich funktionabel sein und nicht in erster linie schoen,, aber bitte, jeder wie er will.

ich selber fahre aktuell die REVERSE Escape Pedale (die ja auch von WELLGO original sind) :D

Ich fahr am Hardtail die Xpedo MX irgendwas. Da war der Grip mit den verbauten Pins sehr schlecht! Im Vergleich sehen die Strailine Pins zwar ähnlich aus, aber scheinen mir deutlich schmaler und höher zu sein als die von Xpedo. Aber vielleicht täuscht das auf den Bilder...

Ich habe mich deshalb für die selbstbau Variante entschieden und mir selber ein paar funktionstüchtige Pins gebastelt (Ghettostyle, aber es funktioniert prima!):

mfg

dann fahrt doch einfach FIVETEN Schuhe, so wie ich seit einer Woche... dann kannst du die Pins noch niedriger und kleiner schleifen, denn der grip mit den Schuhen ist phänomenal!!! genial!! da fährst du fast wie mit Clips:)

Hatte schon 4 jahre nach guten Schuhen gesucht und der FIVETEN Impact Low ist nun meinem Wunsch entsprechend endlich!

naja die pedale sehen nicht mal annähernd wie die von superstar aus und können auch beim gewicht nicht mithalten:confused::confused:. außerdem ist die aufstandsfläche der superstar pedale größer.

@Jendo warum holst dir nicht einfach längere madenschrauben im fachmarkt?

das mit den fiveten kann ich nur bestätigen. man bleibt selbst bei regen und matsch auf den pedalen. und ich hab nc17 mg1. die sind recht klein bei schuhgröße 46.:p

Weil Madenschrauben fürn A.... sind!
26 Prerunner und DU bist glücklich egal mit welchem Schuh!!! Und wenn Sie zu teuer sind dann sprich mit haha hier aus dem Forum und gut is...:daumen:
Einfach Top...:D

naja die pedale sehen nicht mal annähernd wie die von superstar aus und können auch beim gewicht nicht mithalten:confused::confused:. außerdem ist die aufstandsfläche der superstar pedale größer.

das mit den fiveten kann ich nur bestätigen. man bleibt selbst bei regen und matsch auf den pedalen. und ich hab nc17 mg1. die sind recht klein bei schuhgröße 46.:p

sorry, hab mich geirrt, nicht VP components, sondern HT components!!!
:D

hier ist das pedal von superstar, das ich auch schon seit 2 jahren fahre:
ff808081301f997901302d5818570005

wenn ihr wollt, machen wi eine sammelbestellung und sparen uns ein wenig geld.. ich machs immer so...

lg

dann fahrt doch einfach FIVETEN Schuhe, so wie ich seit einer Woche... dann kannst du die Pins noch niedriger und kleiner schleifen, denn der grip mit den Schuhen ist phänomenal!!! genial!! da fährst du fast wie mit Clips:)

Hatte schon 4 jahre nach guten Schuhen gesucht und der FIVETEN Impact Low ist nun meinem Wunsch entsprechend endlich!

Da haben wir scheinbar unterschiedliche Auffassungen von Grip! Ich fahr die FiveTen Freerider seit über einem Jahr und bin mit denen sehr zu frieden. Aber auch nur in Kombination mit langen/ längeren Pins.

Ist ne gute Frage...! Wahrscheinlich fand ich es einfacher eine 50ziger Packung Schrauben, ein neues Sägeblatt und einen Feile zu kaufen :lol:

schönes Bike, mit gutem Bild kommts sicher geil.

Hast du an der Kettenführung oben ein Eckchen abgesägt schon? Sonst wirds nämlich knapp beim einfedern dass nicht der hinterbau dran schrammt... is mir bei meinem Nukeproof Scalp auch nicht anders möglich nämlich...

Bin seit kurzem auch im erlauchten Kreise der Intensefahrer angekommen und muß sagen ich hatte noch nie ein so geiles Bike!
Die Funktion des Hinterbaus ist der Hammer, leider ist mir das L ein Ticken zu klein und deshalb wird es wohl wieder gehen müssen, oder möchte jemand gegen sein XL tauschen?

DSC00969.JPG

nur dass die Pike da niccht reinpaasst! Es sollte nämlich eine 150-160mm Gabe reingegeben werden, damit der Kenkwinkel etwas flacher wird.. mit der Pike zu steil und viel zu Go-Kaart und unruhig finde ich...

schönes Bike, mit gutem Bild kommts sicher geil.

Hast du an der Kettenführung oben ein Eckchen abgesägt schon? Sonst wirds nämlich knapp beim einfedern dass nicht der hinterbau dran schrammt... is mir bei meinem Nukeproof Scalp auch nicht anders möglich nämlich...

jaja hab ich gemacht :)

bessere bilder:

DSC_7006.JPG

DSC_7007.JPG

und denn sattel mag ich gern so ein bisschen anal :D

Na, dann !
Der Lenker ist etwas weit nach hinten gekippt, oder ?

Frage 1): suchst du dir alle Threads aus wo User Bilder posten und kritisierst dann irgendetwas???

Frage 2) Bist du sehr unzufrieden mit deinem Status bzw Leben?

Frage 3) Bitte poste mir ein Bild von deinem Bike, bzw dem, welches du aals perfekt ansiehst...

:D :D :D :D

@zet1: und du machst mich jetzt in jedem Thread an, weil ich dein Scalp kritisiert habe ?
Die Frage nach der Lenkerstellung war gar nicht böse gemeint. Und Bilder von meinem Bike gibts genug.

nein das mache ich nicht, ich zumindest poste nix um bestaetigung zu bekommen fuer mein Ego

mich nervt es nur, wenn jemand dauernd nur kritisierende antworten schreibt (und das tust du zu hauf leider, siehe deine antworten immer wieder), egal zu welchem bike das andere posten...ich denke das koennte man sich sparen, und auch mal positives schreiben... es wird sich schon jeder dabei was denken warum was verbaut ist!

Mein Ego....was hat das IBC damit zu tun ? Meine Bestätigung hole ich mir woanders.
Aber ich werde mich bemühen, in Zukunft positiver rüber zu kommen.

Zurück