Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Gaylarry:

Foto3.jpg

Foto1.jpg

was? du hast du einen staender fuer zwei bikes? hast du zuweniug geld? :D

geiles gruen, aber sorry, die roten pedale passen ueberhaupt nicht dran ;)

der leichenwagen passt ja schön harmonisch dazu im hintergrund :D

was kommt nun? gibts noch eine steigerung bei intense? oder springst du um auf ein TR450 eindlich:D

Das kann doch nicht sein?! :confused: Wieso das denn? Ist doch ein echt schönes Gerät! Bitte keine Transe. Die kommt nicht einmal annähernd an das M9 heran.

leichenwagen? - issen buick straight eight - müsste ein 8 zylinder reihenmotor sein.
transition? - hab doch noch ein uzzi :D
außerdem find ich vpp ziemlich jut!

beide zusammen. und muss sagen wie guuuuut die 2012er fox sachen sind im gegensatz zu den älteren nachdem ich dann auch die 40 am WE in Chur beim SDC testen durfte. Endlich mal wieder wo ein intense rahmen beim training nicht gebrochen ist (trotz der vielen stürze) und ich mal ein rennen fahren konnte...bin begeistert vom M9.

leider sind ja seit monaten keine schwarzen superstar mag pedale lieferbar:(

dann hol dir das Original! VP Components sind das nämlich alles und einfach nur eigengelabelt. oder Nukeproof sollten es auch tun, sind auch dasselbe eigentlich.

Hab noch neue und unmonteierte Nukeproof Mag Ti in raw zu hause, wenn du INteresse hast, haben das Set nur knappe 270 Gramm!! Spass kostet allerdings 159 EUR :)

wie nennt sich denn das modell bei vp components? die nuke proof kommen doch bei weitem nicht an das gewicht der superstar mag pedale ran. außer halt die ti version. aber ich seh nicht ein für ein pedal so viel zu löhnen:o

hab gerade geschaut, die haben nun andere versionen online, glaube entweder VP-001 oder VP-559

aber schau am besten hier:
http://en.vpcomponents.com/pedals.asp?pcat2=3

sehr gut sind auch die XPEDO zb hier:
http://xpedo.com/pedals/mx.htm

meine Favoriten bei XPEDO:
XMX12AC
mx12_n.gif

XMX13AC
mx13_n.gif

oder du nimmst einfach die XLC Pedale hier, die ja auch VP components sind eigent lich (VP-001) aktuell, sind 15mm schmall, breit, wechselbare Pins, verschiedene Farben, ca 360g leicht, Alu, und kosten bei der bi*einsel zb wenn du lieb fragst nur 40 EUR zb :)
XlcFrPedal-PM-M12-rot.jpg

Das Problem bei den Xpedos ist der Grip! Das Preis-Gewicht-Verhältnis ist gut, aber diese Töpfchenpins haben kein Grip.

Zurück