Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

ach du schei..e. daher bekommt man die gabeln fast nirgendwo daher...

naja, da muss ich aber sagen, dass schon auch die foren und weitverbreiteten meinungen dass mz eine schlechte qualität liefern, auch dran schuld sind, denn daher fahren ja kaum welche mz... und wenn ich an die tatsächliche qualität von roch shox gabeln denke generell, da kann ich nur lachen.... meine Mz tun ALLE noch ihren dienst, auch nach jahren, ohne ausgeschlagenen buchsen, undichten teilen und kaputten dämpfungskartuschen und absenkfunktionen, oder fehlenden schmierölen usw :lol:

schade schade... wenn der ruf mal runiniert lebt sichs ungeniert... in dem fall nicht zutreffend :(

aber auch Race Face war pleite, und Syncros, und Cannondale, und GT ... alle wieder dick da inzwischen...

Hallo.
Habt ihr das gleiche "Phänomen" beim 951:
wenn ihr eure Kurbel dreht, ist zwischen dem unteren Ende der Kurbel (Pedalgewinde) und obere Schwinge des Hinterbaus max. 1-2mm Luft?
Gruß, Ben

DSCN0246b.JPG

so soweit mal fertig: Gabeldecals und Carbocage-Kettenblatt neu
Mit oder ohne M9fro-Schriftzug besser?
DSCN0246o.JPG

goldene supra D wären halt mal klasse ;)

aber schöne M9 hier! wo habt ihr die denn alle her plötzlich...

PS: Warum muss ein Bike böse aussehen? Wenns der Rider ist, reichts ja schon oder? :D

Dein M9 finde ich super. Ich bin nur kein Fan der Demax, da zu teuer und verhältnimäßig schlechte Qualität.

Danke mal für Eure Meinungen zu meinem M9. Das Vertical-Ride Dingens ist a. für den Shop (kenne den Besitzer sehr gut) und b. damit die Kettenstrebe nicht so gedroschen wird.

Gewicht 16,8kg

Was wiegt Deins Single?

Gold ist nur in Barren schön. Auf keinen Fall aber am Rad.

Für meine Deemax habe ich knapp die Hälfte gezahlt und den Service kenn' ich auch. Ist mir wurscht, wenn was kaputt geht.
Und die, die ich kenne, die immer auf die Deemax schimpfen, haben ihre einfach nicht gepflegt, weder zentriert, noch die Naben regelmäßig gepflegt.

Und meiner Erfahrung nach funktionieren nur Mavic Felgen zuverlässig mit UST Reifen. Deshalb bleibe ich bei Mavic.

Meins wiegt round about 18 Kilogramm.
Wollte mal was "schwereres". Das leicht kommt 12/13 an Start :)
Deemax + Mp3 Versicherung = Single glücklich :D
Die werden einfach kaputt gemoscht, scheiß egal was passiert :D

Zurück