Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

haha, Importeur der auch direkt verkauft? Interessant.. und auch noch User hier .. so ein Zufall .. und welch wortspiel :D
 
das mit den axial lagern für dämpfer hat optainiumperformance schon vor 3 jahren gehabt... kann es sein das k9 auch ihre ti federn dort macht??
 
leider macht K9 keine Titanfedern, hatte ich schon versucht zu bekommen... einzig RCS bekommt man momentan, da auch Nukeproof nix hat...
 
fahr auch k9 federn und axiallager und die sind echt top! die performance verbessert sich spürbar und die leichten race springs sind auch nur etwa 50-100g schwerer wie vergleichbare ti-federn!
titanfedern von k9 werden so viel ich weis nicht kommen...
 
Hallo Lukas,

auf der Seite von everyday26.de sind diese aber für 2012 angekündigt.

Mal sehen, ob und wann genau sie kommen.

Gruß
Klaus-Peter
 
ich denke auch darum, da die race federn nicht viel schwerer wären, und sie sich dann selbst ins kreuz hauen würden...
 
kleines update für 2012
2012er dorado
xo bremsem
xo chain guide
K9 feder und axiallager
zurück auf saint schaltwerk
DSC00688.JPG

eigentlich wollte ich ja eh neue laufräder dran schrauben. aber es steht noch ein anderes projekt vor der tür.... soll ich die aufkleber auf den felgen entfernen oder drauf lassen? mich stört es ein bisschen das ich vorne das alte dekor drauf habe
 
ist doch eigentlich egal, ich würde dich am Lift nicht schief angucken deswegen ;), die Blicke fallen eh mehr auf die Dorado.
Apropo Blicke, beim nächsten Foto an der Stelle etwas mehr Weitwinkel :cool: nach rechts... dann guckt auch keiner mehr auf deine Felgenaufkleber
 
die saison 2012 kann beginnen.... fertig soweit...



Partlist:

Intense Slope Style "ss" Raw in "M" 2009
Rock Shox Lyric 170 DH, 175mm Federweg (gemessen)
Rock Shox Vivid R2C 216/63
Sram X7 2011 Schaltung
Avid X 9 2012 Titan Grey 203 v/h
Race Face Evolve silber incl. Race Face Lightbash
NC-17 Sudpin III-S Pedale
Fusion Wheels Handbuild Laufradsatz
Sram PG 970 Kassette
Sram PC 991 Kette
Schwalbe Muddy Mary / Hans Dampf für Tail
Maxxis Minion DH F/R
X-Fusion "HiLo" Sattelstütze / Sixpack Menace black
Spank "SPIKE" 35mm Vorbau / Syncros Steuersatz
Reverse "Style 76 Chrom-Black" Lenker
Fett und Öl..

Gewicht knapp 15,5 Kg
 
Zuletzt bearbeitet:
@enduro pro:

Sehr schön.

Ich habe auch einige Kleinigkeiten am SS geändert (Bionicon c-guide v2, Vivid custom tuned, anderer Sattel ähnlich deinem) und bin auch schon wieder voll am Konditionsaufbau.

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, mal ein Endurorennen mitzufahren....

Gruß
Klaus-Peter
 
Da bist du zu beneiden....

Bei mir vielleicht zum Caidom, wenn es reinpasst, auf jeden Fall sind 2 Wochen Südtirol (Bozen) geplant.....
 
Dies ist mein neues Intense Spider 2
 

Anhänge

  • IMG_7848.jpg
    IMG_7848.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_7846.jpg
    IMG_7846.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_7838.jpg
    IMG_7838.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_7844.jpg
    IMG_7844.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_7833.jpg
    IMG_7833.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten