Intense Uzzi VP geht in Produktion

san_andreas

Angstbremser
Registriert
14. Februar 2007
Reaktionspunkte
21.747
Ort
München
Die Flut der Neuheiten reißt nicht ab:

uzzi_black.jpg


Neues Uzzi !
 
man könnts fast mit dem 951er verwechseln. die bunt eloxierten schrauben find ich gut, wenns die noch in anderen farben gäbe..
bin allerdings ein fan vom dämpferanschlag am oberrohr, von daher nichts für mich.
 
Das Rad sieht klasse aus und steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
Mal schauen, ob Intense auch in Willingen vertreten ist bzw. man das Rad dort mal in Natura bewundern kann. Ansonsten wird das ziemlich sicher mein nächstes Geldvernichtungsprojekt...:rolleyes:
 
sagt mal ist das neue Uzzi lackiert, eloxiert oder gepulvert? hat jemand schon eine Ahnung was es in M wirklich wiegt?
:)
 
Da mir bei Intense auf eMail-Anfragen nicht geantwortet wird, frag ich mal hier nach:
Gibt es eine Möglichkeit, den neuen Uzzi Rahmen in weiß zu bekommen oder muß ich das selber machen?

Der Uzzi-Rahmen ist einer der wenigen der weiß nicht als "stock color" hat. Ist weiß als Serienfarbe noch geplant oder gibt´s da eine Möglichkeit, daß im Werk so eine Lackierung individuell aufgetragen wird? Die passende Farbe hätten sie ja dort. Wäre für eine Antwort dankbar.
 
nein, leider gibt es ab Werk seit diesem Jahr keine Sonderfarben mehr wie es vorher war. Es gibt auch nicht die Möglichkeit Rahmen innerhalb der Intense Farbpallette zu tauschen, Grund dafür war laut Intense, dass immer wieder Farben bestellt wurden die dann nicht abgenommen worden sind und auch die Trefferquote bei fertig Produzierten Rahmen ist so höher und auch die Verfügbarkeit wird besser.
 
Langsam entwickeln sie sich halt zum Großserienhersteller...:D
@shocker: Kann man einen "works" Rahmen bedenkenlos pulverbeschichten lassen ? (bei Nicolai ?)
Bleibt die Garantie erhalten ?
 
works rahmen kannst du natürlich einfacher Pulverbeschichten, allerdings veränderst du damit den Rahmen und laut dem EU-Recht erlischt damit die Gewährleistung und auch Garantie. Wird schwierig wenn dann später was kapputt geht. Selbst wenn ihr das bei nicolai machen lasst.
 
Es gibt auch Firmen, wo das geht. Hat ja eigentlich nix mit EU-Recht, sondern mit den Garantiebedingungen des jeweilgen Herstellers zu tun.
Eine von einem Fachbetrieb ausgeführte Lackierung oder Beschichtung hat absolut keine Auswirkung auf den Rahmen, wenn man ehrlich ist.
Kenne das Problem aber, mit einem anderen Hersteller habe ich das gleiche.

Egal, dann wirds halt works.
 
Zurück
Oben Unten