Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mit dem DHX Air keine Probleme bzgl. Durchsacken usw.?ich würde bei deinem Einsatzgebiet komplett auf Luft setzen; ich bin mit DHX Air und Fox Float zufrieden..
die absenkung ist für lange oder sehr steile aufstiege angenehm. geradeaus und leichte anstiege gehen aber ohne probleme mit den vollen 180mm.
Werd ich einfach mal testen, ob ich unbedingt ne Absenkung brauch oder nicht!Kommst bei gutem Tritt auch ohne Absenkung aus!
Titan-Feder werde ich mir auf alle Fälle gönnen, da ich falls es hinten wirklich ein Stahl-Dämpfer werden sollte das Gewicht dann einsparen könnt.Bei CCDB dämpfer kann die low speed compression so genau eingestellt werden, dass es nur noch einen ganz kleinen pedalrückschlag gibt. das passt beim klettern sehr gut. Sag bestimmt die feder selbst. ich fahre mit meinen 80kg eine 450er und mein tritt ist nicht perfekt rund.
Nimm einen guten Dämpfer mit Ti-Feder. Die Talas ist 300g leichter als die Van.
... Nützlich ist dabei der CC XXc flush steuersatz...