Intense VPP

nic

Hi Leute,

der Blur von Santa Cruz ist zwar ein schöner Rahmen, geiler ist aber der Intense Spider XVP... daher die Fragen, ob den hier schon jemand gefahren ist und obs den schon in Deutschland gibt....

CU Nicolas

Nö, der Rahmen ist verdammt leicht. Sollte so um die 2200g wiegen.

Bei der www.bikecrew.de sollte der Rahmen erhältlich sein.
Ich finde das Teil auch ziemlich geil und sobald es ne etwas robustere Ausführung gibt, werde ich sie mir zulegen.

Gruß
Thomas

Also bitte keine rangordnung hier. ich find meinen genauso schön nur nicht so racig :).

Anhänge

• frame.jpg
    frame.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 190
Hi,

naja, der Blurt ist doch ganz schön, aber auf den Bildern ist das sonst nie so genau zu erkennen, von der anderen Seite sieht der Hinterbau anders aus, oder?? Was haste denn dafür bezahlt?

Aber der Blur ist auf jeden Fall gut 300 gr. schwerer als das Intense...

Cu Nic

Hehe, der hinterbau sieht auf der anderen Seite ein bißchen anders aus durch eine strebe weniger (die die am Hinterbau runter zum tretlager geht). Lustigerweise fällts einen fast nicht auf wenn alles dranmontiert ist und er ist auch steiff wie die Sau. Ja du hast recht er ist ein bißchen schwerer als der Intense ich tipp auf 270 g aber genau kann mans nicht sagen solange ich nur Intense Herstellerangaben habe.
Ich hab 1400 Euro gezahlt :). schnäppchen für annodisiert und mit lockout

Der Spider Rahmen sieht halt nach Intense aus, und der Blur nach SC. Was einem besser gefällt, ist reine Geschmackssache.
Den Spider gibt´s, glaube ich, auch anodisiert...

Jedenfalls bin ich schon auf deinen ersten Fahrbericht gespannt. :p

Da hast du recht 08/15. ich find beide sehr geil und bin schon sehr gespannt wie er sich fährt :).

Ich werd nen Fahrbericht liefern (ich denk ich bin der erste VPP hier oder?). Leider kann das noch dauern da ich zu blöd und zu dumm und noch einiges mehr bin um mich für eine Schaltung zu entscheiden. Der Rest ist schon fertig und liegt hinter mir :( :heul: :heul: :heul: und wartet nur auf den Zusammenbau

Momentan siehts so aus und vergammelt vor sich hin:

Blur Frame
Fox Vanilla 100 RLC
Thomson Elite Vorbau und Sattelstütze
Chris King Headset
Easton Monkeylite XC Lenker
XTR 03 Kurbel
Lupine Edison
Lupine LED
Chris King Nabe Vorne

Salsa Spanner
Selle Italia SLR Gel
Mavic X 3.1 Tubeless
King Titan Flaschenhalter (:) krank oder?)
Twin Ti Eggbeater Pedale

es fehlt noch:

DT Comp oder Sapim CX-Ray Speichen

und dann was ich aber nie entscheiden können werde obwohl Nils mir so versucht zu helfen ;):

Custom Made King Nabe hinten (die hab ich sogar schon)(oder Rohloff)
Hope M4 (oder XT mit großer Disc wenn nicht Rohloff)
alles andere XTR 03 wenn nicht Rohloff (mit XT Disc wie oben erwähnt)

Zurück