interessiert es wen? teamwechsel..

• Ersteller Ersteller stuntman666
  • Erstellt am Erstellt am
S

stuntman666

Guest
seit 2 wochen fährt Markus Klausmann nicht mehr für Hot chili, sondern für Intense....
wollt ich nurmal so sagen... gute entscheidung, wenn man bedenkt das selbst das Aktuelle Hot chili dh bike nicht von h.c., sondern von Papa Klausmann konstuiert wurde...

mh mh! Da hat der Herr Klausmann ja mal gut was geheimgehalten, wir haben noch in Wildbad beim Dual mit ihm geredet...
naja über die Gründe will man ja net nach denken :D
Auf jeden fall ein image verlust für HC

Original geschrieben von Hitecdriver
naja über die Gründe will man ja net nach denken

Nicht, dass ich mir diese Frage jemals stellen muesste - wenn man vertragliche Details aussen vor laesst, wer wuerde denn fuer Hot Chili fahren wenn er fuer Intense fahren kann?

ich bin das hot chili noch nicht gefahren, aber muss sagen dass mir das m1 nicht so wirklich liegt...ich find man sitzt zu hoch...aber das is ja mal wieder geschmackssache ;)

tja, m.k. sollte sich wenn er was geheim halten will nicht mit nem intense sehen lassen, und bei einer edelpart firma davon erzählen. weiß es aus erster hand...

@gageC: Er fährt ja eher net für Intenese USA sondern für die Bike-Crew oder Intense Europe o.ä.! Im World Team is er wohl eher net und es kommt ja net auf das bike an... das Hot Chili hat er sich ja auch selber zusammenschustern lassen, es kommt drauf an, wieviel geld man bekommt (übernachtung, fahrt, prämien), wieviele bikes man bekommt obs noch en auto dazu gibt etc...

fährt klausmann wirklich FÜR intense sprich die bikecrew? ich hab zwar immer noch keine genauen informationen, aber ich kann mir eher vorstellen, dass klausi MIT einem intense und nicht FÜR intense fährt. weiß da jemand genaueres?
mfg, to

Wo ma scho bei Team wecdhsel sind.Weiß einer wie lange Richi Schley scho für Santa Cruz fährt?

Achja,MK hat scho recht wenn er zu Intense gehen würde bzw. bikecrew.Schönere und bssere Bikes (ok,ich weiß net wircklich wie des HC vom MK is...).

Zurück