Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich was es eigentlich noch bringt die ganze Zeit Bikes zu zeigen ohne Feedback.

Anzeige

Re: Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design
hey milk,

kannst du mit dem grün hier mal noch zusätzlich ausfallende und druckstrebe einfärben und den hauptrahmen in mattem schwarz machen?

Bisschen was schlichteres..
Falls jemand noch Farbkombinationen sehen will kann er es schreiben... ich schau dann mal dass ich zeit dazu finde..

large_grau-grn.jpg

Mal ehrlich Leute: findet ihr diesen Nicolai trend mit der separat eingefärbten Druckstrebe echt gelungen?:confused:

Nein.

der komplette Hinterbau muss genauso eloxiert sein wie der Hauptrahmen. Idealerweise auch das Casting der Gabel, aber das ist eben sehr selten machbar. Darum das Gabelcasting schwarz, das ist schön neutral und sticht dann nicht herraus.

Alles andere = :kotz:

ich bin eh dafür, dass die Wippe die gleiche Farbe erhält wie der ganze Rest vom Rahmen.
Aber wenn es sein muss, dann wenigstens mit der Druckstrebe

wenn, dann müsste man eigentlich die kettenstrebe in wippenfarbe herstellen; ich glaub das wär geiler.

das Rahmendesign mit dem Grünen Hinterbau will mir so gar nicht gefallen , ist halt so:o

Was ich noch anregen moechte: die Beschriftungwinkel des silber/weiss Vorschlags sind ein bisschen arbitraer. einmal gerade auf dem Oberrohr, einmal angewinkelt auf dem Unterrohr. Kannst Du das konsequenter gestalten?

habs mal n bisschen optimiert

large_IBC-Bike-Designnm_raw-wei-1.png

und mal was zum diskutieren

large_IBC-Bike-Designnm_redandblack.png

Sehr schick! Echt eine gute Idee, die Dämpferaufnahme mit ins Design einzubeziehen, indem du den Aufkleber an dieser Stelle weiterlaufen lässt. Das macht Design interessant!
Generell gibt die Formensprache des Rahmens einem oft super Anregungen für das Design. Geht ruhig mal auf Ecken und Kanten auf dem Rahmen ein....
Weiter so - ich bin begeistert!

Ideal fände ich es wenn Carver im Voraus die ~5 besten Entwürfe hier rauspickt & optimiert. Anschließend noch realitätsnahe Render aus zwei/drei perspektiven pro Design erstellen, und diese dann für die Community zur Abstimmung

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ich werde mir in den nächsten Tage mal meine Favoriten eurer Designs schnappen und die evtl. noch etwas ausarbeiten. Material gibt es ja genug - da habt ihr ganze Arbeit geleistet!
Es bleibt also weiter spannend...

Ideal fände ich es wenn Carver im Voraus die ~5 besten Entwürfe hier rauspickt & optimiert. Anschließend noch realitätsnahe Render aus zwei/drei perspektiven pro Design erstellen, und diese dann für die Community zur Abstimmung

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ich werde mir in den nächsten Tage mal meine Favoriten eurer Designs schnappen und die evtl. noch etwas ausarbeiten. Material gibt es ja genug - da habt ihr ganze Arbeit geleistet!
Es bleibt also weiter spannend...

Oh weh. Wenn Du Dir damit mal keine Feinde machst :D:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück