Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen was schlichteres..
Falls jemand noch Farbkombinationen sehen will kann er es schreiben... ich schau dann mal dass ich zeit dazu finde..
Mal ehrlich Leute: findet ihr diesen Nicolai trend mit der separat eingefärbten Druckstrebe echt gelungen?![]()
Mal ehrlich Leute: findet ihr diesen Nicolai trend mit der separat eingefärbten Druckstrebe echt gelungen?![]()
sehr geil
Die Idee das man erst mal über die Farbgebung abstimmt find ich auch nicht schlecht. So Decals kann man ja dann noch im nachhinnein klären..
Was ich noch anregen moechte: die Beschriftungwinkel des silber/weiss Vorschlags sind ein bisschen arbitraer. einmal gerade auf dem Oberrohr, einmal angewinkelt auf dem Unterrohr. Kannst Du das konsequenter gestalten?
Ideal fände ich es wenn Carver im Voraus die ~5 besten Entwürfe hier rauspickt & optimiert. Anschließend noch realitätsnahe Render aus zwei/drei perspektiven pro Design erstellen, und diese dann für die Community zur Abstimmung
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ich werde mir in den nächsten Tage mal meine Favoriten eurer Designs schnappen und die evtl. noch etwas ausarbeiten. Material gibt es ja genug - da habt ihr ganze Arbeit geleistet!
Es bleibt also weiter spannend...