Interview mit Andi Kolb: „Das Hauptziel ist natürlich zu gewinnen!“

Interview mit Andi Kolb: „Das Hauptziel ist natürlich zu gewinnen!“

Andi Kolb, Downhill World Cup-Profi und MTB-News-Blogger, hat sich in den vergangenen Jahren langsam aber sicher in die absolute Weltspitze vorgearbeitet. Was ihm dabei geholfen hat, wie er seinen Werdegang sieht und was seine Pläne für die Zukunft sind, erfahrt ihr im Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Interview mit Andi Kolb: „Das Hauptziel ist natürlich zu gewinnen!“

Was sagst du zu Andi Kolbs Werdegang und seinen Zielen?
 
Andi ist dazu noch ein super sympathischer Typ. Mittlerweile sind sogar meine Kids (5 und 8) riesen Fans und wollen immer alles vom Andi sehen. Emma hat sogar Autogrammkarten im Zimmer hängen welche jedem gezeigt werden (hier nochmal vielen Dank Andi!!!!)
Wir wünschen dir das allerbeste und ganz viel Erfolg für die neue Saison
 
cooler typ! hat letztes jahr in leogang neben mir geparkt, sehr sympathisch und einfach normal.
hoffe dass er heuer den ersten sieg und evtl. auch weitere einfahren kann, wäre super für ihn.

mich würde mal interessieren was so ein rennfahrer auf dem level von kolb, bruni, etc. im jahr verdient. das risiko das die eingehen ist ja doch sehr hoch. bei einem heftigen sturz kann die sportliche karriere vorbei sien. klar man kann dann wieder normale arbeit nachgehen, aber wenn man sowas macht will man ja für zumindest ein paar jahre ausgesorgt haben.
 
So geil!!! :) Ich freu mich extrem auf die Saison. GCN+ ist gekauft, der Bub ist auch schon ganz nervös. YEAH!

Alles Gute für die Saison! Gesund bleiben, genießen und gedscho!
 
Gcn+ Abo streikt weiterhin...egal

Wahnsinnig sympathischer Kerl, macht Spass seinen Fortschritt und seine Freude zu verfolgen. Drücke alle Daumen für den ersten Sieg!!!
 
Viel Erfolg, Andi! IMG_20220611_165344_2~2.jpg Wir freuen uns aufs Wochenende in Lenzerheide!
 
Zurück
Oben Unten