D
dubbel
Guest
@ decolaster, san andreas: man sollte natürlich auch bei der diskussion berücksichtigen, in welchem unterforum wir uns befinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Bodo kennt, weiss dass er das so nicht meinte wie es geschrieben steht.
Gewohnt unglücklich formuliert.
Erst Fusion, dann Spezialized, dann nix
Zeigt mir eine Schmiede, nur eine einzige, die in Serie ein Rahmen herbekommt der taugt! (In Serie)

Und noch was zum Thema auserhalb Deutschlands zu fertigen:
Zeigt mir eine Schmiede, nur eine einzige, die in Serie ein Rahmen herbekommt der taugt! (In Serie).
Merken wir uns, Fusion ist nicht gleich Kalle! (Nicolai)Kalle ist mit der Zeit gewachsen, Fusion war gleich voll drinn.
Wenn die Deutsche Wertarbeit, in der von euch gewünschten Qualität, zu dem von euch erträglichen Preis, verfügbar währe, dann, "nehme ich an" würde Herr Probst es auch nicht zulassen auswärts zu fertigen.
Die hier im Forum aufgetretenen Fehler, waren meiner meinung nach nicht konstruktionsbedingt, sondern fertigungstechnisch
Hab noch was vergessen: Fusion, dann Specialized, dann Liteville, dann nix
Greetz
Mann Mann hier gehts schon wieder zu.
ich hab jetzt in keinem Wort gelesen das fusion Bikes perfekt sind von Bodo Probst. Und wenn irgendjemand Ahnung hat von Hinterbauten, dann ist das schon Bodo. Und das Fusion System gehört meiner Meinung nach schon zu den besten die es gibt am Markt. Seid doch froh dass sich ein Experte mal dazu äußert, dass dann als arrogant abzustempeln find ich ignorant. Er hat seine Meinung gesagt und da niemanden geschädigt oder beleidigt. Und das Bodo der freeride nicht alle nachteile des Float Links ist ja wohl klar, da die Medien das Wort dann gerne im Mund umdrehen. Dass die Fusions Nachteile haben wie der gut zudreckende Dämpfer oder die Dämpferposition ist Bodo auch bekannt und er wird sich da hoffentlich auch Gedanken dazu machen, sonst wird es ihm gehen wie jeder anderen Firma ohne Verbesserungen.
)Hab noch was vergessen: Fusion, dann Specialized, dann Liteville, dann nix
Greetz
Beim 3. genannten hab ich noch keine unzufriedenen Kunden ausmachen können.

Beim 3. genannten hab ich noch keine unzufriedenen Kunden ausmachen können.
Das scheint zu einem großen Teil einfach daran zu liegen, dass jemand, der sich ein Liteville zusammenschraubt, viel Herzblut und den Gegenwert eines Autos darin investiert hat. .
Ich sage nur HUBverlusst. Was mich zu dem Urteil bringst das DU hier wohl nicht lesen tust.![]()
![]()
Hubverlust liegt aber am DT-Dämpfer, nicht am Rad (also Rahmen) selber. Ausserdem finde ich es nicht wirklich angebracht dass du hinter deinen Satz "wut" "spinner" schreibst (was dann als "smiley" dargestellt wird).
Chrisda muss noch ein "so" rein!...Aber das ist nicht meine Art, mich mit Leuten, die sich in einem Forum zusammen finden, zu reden...
