numinisflo
PEDAL DAMN IT
Wo bist du denn unterwegs gewesen? Geniale Kulisse.
Hier mal ein Bild meines Kübels:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Zugführungen in n Rahmen reinschrabbeln, was es weiter oben schonmal gab.
Am Unterrohr isses bei mir vernachlässigbar. Wo ich am Sitzrohr die Fetzen Duct Tape hingeklebt hab ist arg...
Hallo,
habe vorne 2.5er Minion DHF 3C und hatte einige Zeit hinten DHF 2.5 Maxpro. Die kommen an den Stollen auf 63-64mm, Karkasse etwas weniger. Kann aber heute mal messen wenn gewünscht.
Hi,Hallo,
mal eine Frage an die langen und schweren Kerle die ein ION 15 fahren. Ich bin 202 cm lang, wiege mind. 115 kg fahrfertig und habe eine SL von 95,5 cm. Kann da mir das ION 15 in XL passen? Welche Geometrien habt ihr und euer Rad? Ideal wäre natürlich eine Probefahrt bei einem Besiter eines in XL oder gar XXL. Ich würde auch eine Anfahrt von zwei bis drei Stunden aus Heilbronn in Kauf nehmen.
Gruß
Oliver
Warum der Verkauf? Gibt es etwas Neues?Hallo zusammen,
falls jemand gerade auf der Suche bzw. am Überlegen ist:
Mein ION 15 Größe M geht die kommenden Tage in den Bikemarkt (absolut neuwertig)
Fragen gerne per PN.
Vieleicht ist der Preis das Kriterium Wildbiker. Den der Unterschied von C-Guide zur bpp ist nicht von ungefähr woll.
207 und 100 cmDer Gerät!
Wie lang bist n? Haxen?

Und...."nuuur" 198...Hui! Was für n Oberrohr/Sitzrohr hast denn. Mächtiges Schlachtschiff... ist schon bei meinem in XL wenn der mal läuft. Bin aber auch NUR 1,98![]()