Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geo vom XL schreckt mich irgendwie ab. Aktuell fahre ich ein XL TB und bin eigentlich zufrieden. Habe neulich mit Simon von Nicolai gesprochen. Er meinte beim G13 wäre für mich L sinnvoll da die Oberrohrlänge maßgeblich ist. Ich werde evtl. übernächste Woche mal nach Lübbrechtsen und beide Probe fahren.
Fahre bei 1,89cm ein G13 in L.
Habe ebenfalls das XL getestet, war mir aber "gefühlt" zu groß.
Daher testen und dann entscheiden.
Ansonsten kann ich dir hier mal den Geometron Thread ans Herz legen, da wurde schon einiges über das G13 gesprochen:
http://www.mtb-news.de/forum/t/geometron-diskussions-und-bilder-thread.772038/page-56#post-14392348
.......Ich dachte halt die einzelnen Geolution Modelle hätte mittlerweile eine eigene Rubrik verdient.
Ich hoffe mal das mir der L Rahmen passt. Mein Ziel wäre (abgesehen vom Dämpfer) die Komponenten vom TB an den neunen Rahmen zu löten.
Helius TB!. Richtig, kein Boost. Aber ich Glaube für die Hope Nabe gibt es Adapter.
wieso hoffst du L ? Was ist denn an L besser als an XL ? Oder meinst du wegen des Gewichts ?
Gibt es wohl für die VR-Nabe, hinten wird es nix geben. Also erst mal prüfen...![]()
@Heddy01
Der Adapter von Wolftooth sieht ganz gut aus und gibt es ja auch für Pro 2 EVO Nabe, daher probieren.
Anders.
"Besser" liegt im auge des betrachtets.
Und bevor die mäuler wieder aufkreuzen: nein ich bins noch nicht gefahrn; die empirische erfahrung braucht man auch nicht um zu der erkenntnis zu gelangen.