Ion K-Lite alt vs neu (Knie)

Aenimoral

boon
Registriert
12. August 2018
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Hi,

Hat jemand den direkten Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Modell machen können?

Hab noch die alten, haben mir sehr gut gepasst, gefallen und geholfen. Jetzt nähern sie sich aber ihrem Ende..

Zip oder nicht is erstmal egal - Erfahrungswert an dieser Stelle: der Zip wird nach einiger Zeit sehr kniffelig, weswegen ich die Benutzung seit einiger Zeit meide :-D

Die K-Traze Amp taugen mir gar nicht wegen quasi keinem Seitenschutz.. die sind auch kaum größer als Ellbogenprotektoren, bei gleichzeitig unangenehmerem Sitz -.-

Hier nochmal zur Unterscheidung

1693815443414.png
1693815531519.png
 
Vergleich kann ich nicht bieten, aber die aktuellen K-Lite Zip fahre ich seit Release und bin recht glücklich damit.

Sie haben schon Gebrauchsspuren, aber auch schon 2-3 mal mein Knie beim Einschlag wunderbar geschützt.

Die Version mit Reißverschluss würde ich jederzeit wieder kaufen. In der Mittagspause im Bikepark kurz aus dem Protektor raus und vor allem verschwitzt wieder rein ist damit super easy. Der Zipper stört überhaupt nicht ind zeigt noch keinerlei Verschleiß.
 
Vergleich kann ich nicht bieten, aber die aktuellen K-Lite Zip fahre ich seit Release und bin recht glücklich damit.

Sie haben schon Gebrauchsspuren, aber auch schon 2-3 mal mein Knie beim Einschlag wunderbar geschützt.

Die Version mit Reißverschluss würde ich jederzeit wieder kaufen. In der Mittagspause im Bikepark kurz aus dem Protektor raus und vor allem verschwitzt wieder rein ist damit super easy. Der Zipper stört überhaupt nicht ind zeigt noch keinerlei Verschleiß.
Für den BP hab ich den großen Bruder, die Pact

ich nutze die nur für enduro. wie oft fährst du, und nur im BP?
 
Zurück
Oben Unten