Irgendwer aus Österreich (Kärnten) da???

Hallo!

Ich gehöre seit kurzem auch zu den Leuten, die sich am Wochenende oder am Abend leidenschaftlich gerne auf ihr Bike setzten und sich abmühen... :) (Leider fehlt mir dazu noch das richtige Bike-bin grad beim Kaufen...aber das ist eine andere Geschichte)
Ich war jetzt in den letzten Tagen schon öfters auf dieser Site und hab mich beim Kauf beraten lassen (danke, Leute!). Da waren aber eigentlich nur Leute aus DL. Ich komm aber eben aus Kärnten (Klagenfurt _Österreich) und nun frag ich mich, ob da auch noch andere Leute von hier sind.... Naaa???
Würd mich freuen, mal was von euch zu hören!

Beste Grüße,
Sandra

Hallo!
Nachdem ich weder auf ein Mail, noch auf eine Nachricht eine Reaktion bekommen habe, versuche ich es eben hier und oute mich als Österreicher. Schade, dass Du aus Klagenfurt kommst, denn ich komme aus Wien. Zumindest haben wir ein Haus in Klagenfurt, was mich auch ab und zu "hinunter" bringt. Ich bin ja ein halberter "Käantna". Fährst Du vielleicht zur MTB-EM nach Graz vom 16.-24.8.? Ich schau, dass ich mir zumindest den XC-Bewerb ansehe. LG

CTD

Hallo!

Ich gehöre seit kurzem auch zu den Leuten, die sich am Wochenende oder am Abend leidenschaftlich gerne auf ihr Bike setzten und sich abmühen... :) (Leider fehlt mir dazu noch das richtige Bike-bin grad beim Kaufen...aber das ist eine andere Geschichte)
Ich war jetzt in den letzten Tagen schon öfters auf dieser Site und hab mich beim Kauf beraten lassen (danke, Leute!). Da waren aber eigentlich nur Leute aus DL. Ich komm aber eben aus Kärnten (Klagenfurt _Österreich) und nun frag ich mich, ob da auch noch andere Leute von hier sind.... Naaa???
Würd mich freuen, mal was von euch zu hören!

Beste Grüße,
Sandra

Keine Ahnung obs dafür schon zu spät ist, aber ich melde mich trotzdem mal.
Bin aus Klagenfurt. ;)

Keine Ahnung obs dafür schon zu spät ist, aber ich melde mich trotzdem mal.
17.gif

Zurück