irgendwie kapier ich's nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
himmelarschundzwirn!

durch robs klaus störtebeker gedächnis cups-bericht (kurz: rksgcb) hat es mich mal wieder in das singlespeed forum "verlinkt". und was soll ich sagen - hier brennt die hütte!

nun kann ich ein gewisses frustrationsniveau auf basis der recht diktatorischen methoden (eigentlich die übliche politische marschrichtung in diesem forum, oder?) der admins gut verstehen - rikman greift da schon volle lotte zu. aber seine ansprüche dürften unumstritten gerechtfertigt sein. selbst wenn ein promovierter wirtschaftsinformatiker vom schlage eines pinguins die betreiber dieses forums reich rechnet, sich über proppevolle werbeseiten (?) beschwert und auch sonst mit viel augenmass den aufwand hinter diesem forum zu beurteilen weiss, ja selbst dann möchte ich den sysadmins in ersten linie einen dank für die existenz dieses und aller anderen foren von mtb-news.de aussprechen. vielen dank für euren einsatz. weiter so, auch in 2005!

ansonsten kann ich mir kaum ein weitergehendes urteil erlauben - egal ob es jetzt um den herzlichen empfang der neulinge, oder ob es um das regiment einiger in diesem forum geht. frohe weihnachten... menis

lebaron schrieb:

Dem ist wohl nichts hinzuzufuegen.

Es ist wohl alles gesagt worden, sonst wuerde man sich wahrscheinlich ueber wichtigere Sachen unterhalten ... -close-

Nocheinmal bezueglich Demokratie etc, mein Satz von oben ist wohl von einigen falsch verstanden worden: Es soll nicht heissen, dass wir hier willkuerlich machen was wir wollen, auch wir haben gewissen Sachen zu beachten. Und wir werden keinem ohne Grund irgendeinen Stein in den Weg legen. Die Eingabe seitens der Benutzer war immer wichtig fuer uns und wir haben auch immer auf Vorschlaege seitens der Benutzer reagiert (das weiss jeder, der mal mit einem Wunsch an uns herangetreten ist). Insofern hatten wir den "Demokratien" wie wir sie alle z. B. aus der Bundesrepublik kennen sogar etwas voraus.

Wenn allerdings gegen die (zugegebenermassen meist seeeehr locker gehandhabten - hier im Singlespeedforum braucht sich zumindest keiner zu beschweren) Regeln verstossen wird oder sie nach und nach immer mehr missachtet werden, dann sind Konsequenzen zu tragen. Das haben alle mit der Registrierung im Forum akzeptiert.

Das habe ich damit gemeint, als ich sagte, es gaebe hier keine Demokratie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück