Ich fand den Text:
- gelungen
- *nichtshinzuzufügenswert*
- das erklärte Ende der Fahnenstange
- newbiefreundlich
- *alleswasdieadminriegewolltekonform*
... und muss mich nun fragen: "Was um alles in der Welt wollt ihr noch ?"
Wenn ihr keinen Bock mehr habt, dann macht dieses *Forum dicht und überlegt euch EURE Version davon und macht es wieder auf wenn ihr es für richtig haltet.
Was hier aber im Moment geschieht, ist schlicht lächerlich. ICH an *****s Stelle hätte höchst wahrscheinlich meinen Hut genommen und wäre hier weg. Da schreibt einer das, was ihr haben wolltet. Zweifelsohne hatte es, sagen wir seinen Esprit, aber hier wurde ja immer betont, dass dieser Esprit auch nicht verloren gehen darf.
Mhmm, ist manchmal schon echt komisch, ob es das alles jedoch wert ist, hier Freundschaften (vermeidlich) unnütz zu strapazieren und KOMMENTARLOS alles platt zu machen...
Basti
PS: Sollte (was ich nicht glaube) irgendjemand von Seiten der Adm. o. Mods irgendeine Stellungnahme abgegeben haben - zu phaty, oder wem auch immer, so würde ich - und ich denke da spreche ich im Namen aller (ja das nehme ich mir auch mal raus) - darum bitten diese hier kund zu tun, alles andere wäre schlicht 'Verarsche' und lässt einiges/einige hier (zu Unrecht(?)) in falschem Licht erstrahlen. Und damit darf dann auch mein (für viele unnützer) Beitrag getrost im Müll landen.
PPS: Sollte sich irgendjemand darüber aufregen, dass ich schon wieder mal meinen Senf dazu gebe ..., LECK MICH !