Irgendwie Verarsche!!!

Ich habe letztens mal meine Dirt Jumper 2(2008) auseinander gebaut,da sie kaputt war. Da musste ich mit erschrecken feststellen, dass auf der Seite von der Zugstufe ein Dämpfer von SR Suntour drin war. Dies konnte ich erkennen, weil dort ein Aufkleber drauf war. Wenn ich mir eine Gabel von Marzocchi hohle dann erwarte ich auch das ich 100% Marzocchi kriege und nich so ein SR Suntour zeug.

Ist doch schon allseits bekannt...
Außerdem was ist so schlimm daran? Denkst du Suntour taugt nicht?
Die Duro D ist ne echt schöne Gabel, klar sie reißt oft, leider weil man die VR-Achse nicht fest genug anzieht.
Wenn du wirklich ne "reine" Zocchi haben willst hättest du ne 07 oder n älteres Modell kaufen solln;)

Ich habe letztens mal meine Dirt Jumper 2(2008) auseinander gebaut,da sie kautt war. Da musste ich mit erschrecken feststellen, dass auf der Seite von der Zugstufe ein Dämpfer von SR Suntour drin war. Dies konnte ich erkennen, weil dort ein Aufkleber drauf war. Wenn ich mir eine Gabel von Marzocchi hohle dann erwarte ich auch das ich 100% Marzocchi kriege und nich so ein SR Suntour zeug.

Wie man weiß haben viele dieses jahr probleme mit marzocchis von 08, marzocchi produziert jetzt billiger verbaut billigere teile und dadurch kriegt man die gabeln auch so günstig ;)

hallo....ich weiss es ist schon ein bisschen langer her seit ihr geschrieben habt....wollte aber nochmal sagen....dass ab 2008 die gabeln in taiwan oder so produziert werden....leider nicht mehr in italien. =/.....also am besten eine aeltere gabel zu kaufen......

mfg Max

P.S: Bin selber die DJ3 von 08 gefahren....und fand die echt zum kotzen.
Das sind doch niemals 100mm.....naja fuer mein gewicht 62kg.....
zum streeten gehts *grade* noch.

hallo....ich weiss es ist schon ein bisschen langer her seit ihr geschrieben habt....wollte aber nochmal sagen....dass ab 2008 die gabeln in taiwan oder so produziert werden....leider nicht mehr in italien. =/.....also am besten eine aeltere gabel zu kaufen......

das mit mit taiwan ist schon lange so, nur wenige modelle wurden vorher tatsächlich in italien zusammengeschustert.

eben! die dirtjams werden schon ewig und drei tage von suntour gebaut. ebenso wie einige teile aus den dirtjumpern.
und seit der aktuellen produktgeneration werden alle gabeln von suntour gebaut. was im übrigen nicht unbedingt schlecht ist ;)

Alle Gabeln wo Bomber ( 66/ 888 / All Mountain) draufsteht wurden in Italien gebaut
Dirt Jumper und co schon seit Jahren in Taiwan

wenn sowieso alles von suntour entwickelt wird warum kaufen dann alle noch marzocchi?? iss doch dann nur name oda?

schon mal ne dh gabel von suntour gesehen...

natürlich is die 888 von suntour gebaut, aber bekommst du die von suntour auch?

mfg alex

Zurück