IS 2000 Aufnahme Adapter zu Postmount

Hi zusammem,

benötige Hilfe bezgl. einer neuen Bremse. Habe mir die Shimano SLX mit Ice Tec ausgeschaut. Anbei der Link:
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...heiben-SMRT86-Modell-2014-Ice-Tec--25620.html

Ich verfüge die über IS 2000 Aufnahme und benötige Adapter auf Postmount.

In dem Angebot steht nun zur Auswahl z.b 203er Scheibe + Adapte für IS 2000

Bezieht sich der Adapter nun für meine IS 2000er Aufnahme also auf Postmount oder auf IS 2000?

Ich würde jetzt sagen da dort "für" steht, also für die bestehende Aufnahme. Habe jetzt soviel über Bremsen etc. gelesen das ich hier total verunsichert bin.

Danke für Eure Hilfe auch wenn es vlt be sehr blöde Frage ist. Aber Sicher ist Sicher =D

Edit:
Benötige ich hier nich Werkzeug für Centerlock oder kann man die so dran schrauben?

Grüße Schranzi

Super Danke für die schnelle Antwort! Also iwie dadurch das ich mich den ganzen Tag damit beschäftigt habe bin ich durch den Wind. Würde dann also Adapter "für" IS 2000 bestellen. Grade geschaut 6 Loch hab ich an meiner bestehenden Magura ebenfalls also passt es bzgl der Narbe ja. Hast Du generell etwas Ahnung bzgl dem Ice Tec System? Habe noch ein Set gesehen ohne dieses und frage mich nun ob das reichen würde.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Danke für den Tipp, aber leider zu spät =D habe gestern noch bestellt. Will unbedingt wissen was es mit dem Ice Tec auf sich hat. Dennoch vielen Dank :cool:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zurück