Den Antworten nach glaubt man man sei im KTWR
nicht aufregen, so leute gehen auch nicht dazwischen wenn ein mädel auf der straße überfallen wird oder so. der täter könnte sie ja wegen körperverletzung anzeigen... Heute 09:32
Mögest du vor deiner eigenen Türe kehren, ich kehre vor meiner.
Was hat das eigentlich damit zu tun, wenn man jemanden rät ne Anzeige im Nachhinein wegen eigener Belastung vielleicht lieber nicht vorzunehmen. Evtl ein Knöllchen bezahlen, weil man mit dem Ego nicht klarkommt
Also lassen wir lieber einen davon kommen der es irgendwann wieder tun könnte und dann jemand schwer verletzt dabei raus kommt. Das ist Deutschland, ein Land von argh... ne ich verkneife mir lieber den Rest des Spruchs. Sorry, wenn ich sowas lese, soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen könnte.
Ich weis was du meinst - im Prinzip hast du schon recht, aber:
Der ist doch schon davongekommen

Was willste verhindern?
Meinst du, dass die Polizei nach der Anzeige überall Beamte postieren wird, um die Jogger im Auge zu behalten, dass sowas nicht wieder passiert

Selbst wenn sie ihn beim nächsten Mal stellen - wegen dieser Sache kann man ihn nichts anhängen.
Ich sag dir, wie es läuft:
Irgendwann werden am Trail dann wieder die bösen MTBler verscheucht, oder sogar zur Kasse gebeten.
(Bislang wurde man schlimmsten Falls verscheucht)
Der gute Ruf der MTBler ist doch längst übern Jordan.
Open Trails haha - erst machen sie den Bombenkrater platt und dann die Trails... drauf kannste in dem Dreckssystem doch warten
Mir gefällts doch auch nicht, wie die Sachen laufen.
Muss der TE selber entscheiden - egal wie, es ist keinesfalls dumm, sondern seine Entscheidung und es ist sein gutes Recht.