Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Bissl acht geben, bei den Trails rund um die Römerschanze. Ich hab da heute aus einem meiner Lieblingstrails ziemlich viele, quer gelegte Stämmchen und Holz entfernt. Teilweise waren die Brocken in Steilstücke und direkt hinter Kurven gelegt. Da hat mal wieder jemand zu viel Zeit und Langeweile.

Gute Frage. ☺ Ich kenne nur die eine. Grünwalder Seite. Kurz hinter Grünwald auf der Hochleite.

Bin Samstag eine nette Runde gefahren. Neue Trails entdecken was die Devise. Auf der Westseite nach Gründwald habe ich mich einer Gruppe Jungs auf Eunduros angeschlossen. Die kannten sich gut aus, und die Trails waren für meinen Geschmack gleich deutlich interessanter, als die auf der Grünwaldrunde. Da waren einige knackige Abfahrten dabei, bei denen meine Revelation ordentlich in die Knie gegangen ist :) Ließ sich mit dem Hardtail alles fahren, aber die größeren Bikes wirkten da schon nicht mehr overkill, wie an anderer Stelle. Die eine war vor Baierbrunn, und die andere ging ober in Baierbrunn los. Leider habe ich ein sehr schlechtes Ortsgedächtnis. Hoffe ich finde die Trails wieder :) Da gibt es sicher noch so einiges für mich zu entdecken.

Bin Samstag eine nette Runde gefahren. Neue Trails entdecken was die Devise. Auf der Westseite nach Gründwald habe ich mich einer Gruppe Jungs auf Eunduros angeschlossen. Die kannten sich gut aus, und die Trails waren für meinen Geschmack gleich deutlich interessanter, als die auf der Grünwaldrunde. Da waren einige knackige Abfahrten dabei, bei denen meine Revelation ordentlich in die Knie gegangen ist :) Ließ sich mit dem Hardtail alles fahren, aber die größeren Bikes wirkten da schon nicht mehr overkill, wie an anderer Stelle. Die eine war vor Baierbrunn, und die andere ging ober in Baierbrunn los. Leider habe ich ein sehr schlechtes Ortsgedächtnis. Hoffe ich finde die Trails wieder :) Da gibt es sicher noch so einiges für mich zu entdecken.

Die Trails sind doch alle bekannt und runterladbar... ;)

original_Baierbrunn-TrailsamKlettergarten.jpg

original_BaierbrunnSd.jpg

Gestern wurde ich das erste Mal von irgendeinem "Offiziellen" aufgefordert, alle Wege unter 2,5 Meter nicht zu befahren.

Puh..weiß nicht mehr. War mit seinem Jeep ganz in der Nähe der Dirtjumps auf der Westseite vor der Großhesseloher Brücke. Vermutlich einer vom Forstamt.

Ich bin dann auch weiter auf dem Trail gefahren. Hatte mich allerdings dann schon gefragt wer das ist und was für rechtliche Handhabe der hat. War das erste Mal in 2 Jahren, dass mich einer angequatscht hat.

Deshalb ja in Anführungsstrichen. Er hatte halt ne Art Uniform an und auf seinem Jeep stand auch was drauf. Und da er mit dem Jeep im Wald rumgefahren ist, hatte sich das für mich so erschlossen. Aber wie gesagt, war ich schon total durch und nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

Ist morgen jemand unterwegs? Plane eine lockere Runde am mittleren Nachmittag ab ca. 15 Uhr von der Grünwalder Brücke Richtung Süden und zurück, vorzugsweise am Westufer.

Zurück