Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Mir lag die 2-fach Schaltlogik einfach nicht. Einfach nur hoch und runter schalten fand ich sofort überzeugend. Bei Dropper Post ,Tubeless und 1-fach Antrieb gibt es für mich auch kein zurück.

Bin gerade mit dem Auto den Isar Radweg bis Großheselohe entlang gefahren. Is schon noch viel Schlamm und Wasser auf den Trails.
Werd ich mir heute noch nicht antun.

Ich komm da am besten mit 22/34 ohne Anlauf hoch.
Man muss nur den Punkt finden, an dem das Vorderrad kurz vorm Abheben ist und man muss zügig weiterkurbeln, egal was kommt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig, ihr fahrt entlang der stark befahrenen Autobahn vom Kiosk bis nach Grünwald hoch? Warum? Etwas weiter südlich kann man doch schön bequem über Feldwege hochkurbeln, selbst mit einem Downhiller. Das dauert vielleicht 5 Minuten länger, ist aber ein entspannter Weg mitten in der Natur.
Oder meint ihr das kurze Stück zum Kiosk hoch? Das ist aber auch nicht besonders steil...

Ganz unten dierekt vom Flussufer das lange steile Stück hoch zur Brücke, dann oben unter der Brücke durch und dann zum Kiosk.

Ich glaub auch, dass Null 2wo ne andere Stelle meint, weil das kann ich fast nicht glauben, mit der Übersetzung. Das geht einfach nicht o_O
Wenn ich das mit 22/30 oder 22/32 anfahre, bleib ich nach zwei Metern hängen, weil ichs nicht zu treten schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
oha, ja, ich meinte die Auffahrt nördlich der Brücke. Die andere ist für mich einfach nicht relevant, da ich südlich der grünwalder immer westufer fahre :D ich sollte das aber mal probieren....

Zurück