Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Wenn ich morgen abend hier bin fahr ich auch nochmal, ansonsten werd ich auf dem Weg nach Stuttgart ein Ründchen einlegen, falls jemand nen guten traillastigen Track auf der Alb, Albtrauf, Geislingen an der Steige hat her damit.

Wenn ich morgen abend hier bin fahr ich auch nochmal, ansonsten werd ich auf dem Weg nach Stuttgart ein Ründchen einlegen, falls jemand nen guten traillastigen Track auf der Alb, Albtrauf, Geislingen an der Steige hat her damit.

Kirchheim/Teck bei der Ruine
Rund um Dietzenbach u Geislingen
Hinweis: 2m Regelung in BaWü....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bin vom 15.8.-21.8. in München und möcht gern mal wieder die Isartrails fahren.
Hat jemand Zeit und Lust mit mir zu fahren? Denke so an den 18.8 od 19.8. Uhrzeit is mir egal, da ich ja eh frei habe :hüpf:

War heute wiedermal em Kiosk an der Grünwalder, es stand ein Banshee Fully mit Lila Pedalen dran, längere Zeit herrenlos dierekt am Kiosk - also ohne Besitzer neben dran.
Hab dann in Ruhe mein Bierchen getrunken und das Teil angeguckt "eigentlich ist das so scheisse gar nicht" :D

War das einer von Euch?
Was war das genau? Jahr? gibts da ne Partlist? :D

Wasservögel im Stress :)

Momentan brüten auf dem Firmengelände von Infineon (Campeon) ca. 50 Gänsepaare. Da fahren Autos, laufen Hunde, Menschen, arbeiten sicher 3000 Leute. Und die Gänse, scherts einen Dreck :)

Wasservögel im Stress :)

Momentan brüten auf dem Firmengelände von Infineon (Campeon) ca. 50 Gänsepaare. Da fahren Autos, laufen Hunde, Menschen, arbeiten sicher 3000 Leute. Und die Gänse, scherts einen Dreck :)
Brauchst nur mal frühmorgens in den Englischen Garten gehen. Da sind noch weit mehr Gänse die sich durch den ganzen Müll futtern den ihnen die Leute bei schönen Wetter auf den Wiesen hinterlassen haben.
Zwischendurch fährt die Parkreinigung, ein paar Flaschensammler und ne Menge Jogger. Und die Gänse scherren sich da genauso wenig drum

Hallo Zusammen,

ich bin vom 15.8.-21.8. in München und möcht gern mal wieder die Isartrails fahren.
Hat jemand Zeit und Lust mit mir zu fahren? Denke so an den 18.8 od 19.8. Uhrzeit is mir egal, da ich ja eh frei habe :hüpf:

Bin mehrmals die Woche an Wochentage unterwegs, immer so ab 12.30
Kannst mich ja einfach anschreiben wenn dir danach ist

Ja, an 3 Stellen waren unmengen an Rettungskräften + 2 Hubschrauber im Einsatz um Idioten rauszuholen die trotz Hochwasser mit dem Schlauchboot runter fahren müssen. Bin an einem Trupp vorbei und habe den Funkspruch gehört das ein Boot gekentert ist und die Leute im Wasser treiben.
Und trotzdem sind 50 Meter weiter andere mit dem Boot rein.
Ich weiß das wir auf den Isartrails auch nicht ganz risikolos ist und wäre auch froh wenn mir bei nem Unfall wer zur Hilfe kommt.
Aber den Idioten gehört nach der Rettung gleich noch eine reingehaut, weil sich wegen ihrer Blödheit bestimmt 100 Leute (so viele waren es locker insgesamt) damit befassen und in Gefahr begeben müssen.
Sorry, meine Meinung.
Zumindest hoffe ich das die Vollpfosten die Einsätze zahlen müssen

werd morgen mal die folgende Tour nach Schäflarn probieren.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mdtuobreycibbeef
werd mit der S-Bahn bis Isartor und dann runter zur Wittelsbacherbrücke.
.... mit ner schönen langen Pause in der Klösterkellerei :)

Is der ganz normale Isarradweg. Bin ich heute gefahren, nur etwas weiter.
Trails stehen eh unter Wasser.
Isar hat ordentlich hochwasser. Kurz vor/nach der Großhesselloher Brücke war sogar der Radweg überspült

Du kannst in Schäftlarn auch zwischen Isar und dem Kanal fahren und da bei dem Biergarten übers Wehr drüber, dann musste die doofe Teerstrasse am Kanal entlang nicht fahren.
Die Version durch den Wald durch funktioniert dieses Jahr nicht, weil an ner Stelle ein kleiner Bach kommt und die Bretter, die da mal lagen, weg sind - drüberspringen schaffste nicht, das wären drei Schritte im Wasser :D

Schlauchis sind die neuen Biker! Mein toiflisches Ablenkungsmanöver hat geklappt.

Jetzt warnt die AZ sogar schon die Schlauchbootfahrer, das gab es auch noch nicht :lol:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...den.a1df416a-a128-48b3-b5e5-1e3644191445.html

Ist aber auch mal was Neues, wenn man als Mountainbiker und Eisbachschwimmer nicht ständig in der Presse von den Sommerlochsredakteuren angegriffen wird.
Da hätten wir früher drauf kommen können, dass wir die meckernden Spießer am besten mit Flaucher-Feierei und Schlauchbooten ablenken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück