ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Bist öfters Mittags unterwegs ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich morgen abend hier bin fahr ich auch nochmal, ansonsten werd ich auf dem Weg nach Stuttgart ein Ründchen einlegen, falls jemand nen guten traillastigen Track auf der Alb, Albtrauf, Geislingen an der Steige hat her damit.
Glatt nen neuen Trail entdeckt heute. Nicht viel,aber bin ja über jede Abwechslunhg froh
H glaube der ist sogar bei GMaps eingezeichnetVon Höllriegelskreuth den Hang runter. Nur kurzer Trail. Nix besonderes, aber kleines Stück mehr in der Runde
Brauchst nur mal frühmorgens in den Englischen Garten gehen. Da sind noch weit mehr Gänse die sich durch den ganzen Müll futtern den ihnen die Leute bei schönen Wetter auf den Wiesen hinterlassen haben.Wasservögel im Stress
Momentan brüten auf dem Firmengelände von Infineon (Campeon) ca. 50 Gänsepaare. Da fahren Autos, laufen Hunde, Menschen, arbeiten sicher 3000 Leute. Und die Gänse, scherts einen Dreck![]()
Hallo Zusammen,
ich bin vom 15.8.-21.8. in München und möcht gern mal wieder die Isartrails fahren.
Hat jemand Zeit und Lust mit mir zu fahren? Denke so an den 18.8 od 19.8. Uhrzeit is mir egal, da ich ja eh frei habe![]()
werd morgen mal die folgende Tour nach Schäflarn probieren.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mdtuobreycibbeef
werd mit der S-Bahn bis Isartor und dann runter zur Wittelsbacherbrücke.
.... mit ner schönen langen Pause in der Klösterkellerei![]()
Schlauchis sind die neuen Biker! Mein toiflisches Ablenkungsmanöver hat geklappt.