Ich vermute die Kombo aus 11x Kette und 10x Schloss haben auch etwas dazu beigetragen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind wahrscheinlich noch unterwegs. ich wohn in obersendling, und wider erwarten ist hier immer noch alles trocken. ich hätte denen doch noch hinterherballern sollen...
Wer nicht waGlaub ich nicht, da das das Kettenblatt gar nicht interessiert. Das Kettenblatt is ja explizit für 9/10/11 fach, die Innenbreite der Kettenglieder hat sich ja nicht geändert.
Egal, der RM&F hat alle Teile die ich brauche, heute nachmittag fahr ich wieder![]()
Fährst Du allein?
Wo treffen wir uns?heute nachmittag fahr ich wieder![]()
Wenn er fährt, fährt er mit mir.![]()
Wird das auch wieder so ne schnelle Runde wie gestern?
Yop, der ist ja mittlerweile ziemlich ausgebaut/umgebaut... wie lange das noch gut geht...Wenn der @Erroll mitfährt wird es sicher ned so schnell
Was ist denn das Freeridestück? Der Snaketrail?
Yop, der ist ja mittlerweile ziemlich ausgebaut/umgebaut... wie lange das noch gut geht...
Aber schön isser![]()
Ich bin heute ein kleines Stück auf der Westseite zum Üben gefahren. Ging gut, einiges hab ich auch üben können. Meine Schulter hat alles ausgehalten
Und dann war ich am Kanal unterwegs, ein Moment unaufmerksam und schon hat's mich hingeschmissen
Aber was mich richtig sauer macht, das ne SUPlerin an mir vorbei fährt und nicht fragt ob ich Hilfe brauch. Auch das Ehepaar auf der andren Seite tut so als hätten se nix gesehn
Da soll sich nochmal einer über uns beschweren.