Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Glaub ich nicht, da das das Kettenblatt gar nicht interessiert. Das Kettenblatt is ja explizit für 9/10/11 fach, die Innenbreite der Kettenglieder hat sich ja nicht geändert.
Egal, der RM&F hat alle Teile die ich brauche, heute nachmittag fahr ich wieder :)

die sind wahrscheinlich noch unterwegs. ich wohn in obersendling, und wider erwarten ist hier immer noch alles trocken. ich hätte denen doch noch hinterherballern sollen...

Wer nicht wa
Glaub ich nicht, da das das Kettenblatt gar nicht interessiert. Das Kettenblatt is ja explizit für 9/10/11 fach, die Innenbreite der Kettenglieder hat sich ja nicht geändert.
Egal, der RM&F hat alle Teile die ich brauche, heute nachmittag fahr ich wieder :)

Fährst Du allein?

Im Moment bin ich noch nicht sicher ob ich wirklich rausgeh, aber schau mer mal. Jetzt hab ich noch ein paar Termine, dann hol ich das Zeug und dann nach der Montage und passendes Wetter vorausgesetzt würd ich eventuell nochmal fahren.

Ich war gestern ja nicht dabei, aber ich wollte schon die schwierigeren trails fahren, inklusive das freeride Stück draußen in schäftlarn.

@Sadem
Ich weiß aber net ob ich bis Schäftlarn komm und schwierige Stellen... Weißt ja das ich die noch üben muss.
Ich mach heut nen ruhigen Tag zugunsten meiner Gesundheit ;-)

Ja, hab mit denen auch mal geredet... meinen, es juckt hier keinen, nie jemanden gesehen... ergo machen sie weiter... wobei sie den Berg jetzt schon gut zerpflückt haben. Da sind 5 Lines nebeneinander. Wobei... was solls, wenn nix da ist, wirds eben wild gebaut.

Ist halt zu eh weit vom "Chantal ist mit dem Chayenne bis zur WaWi gefahren und führt den kleinen Wauzi Pedro spazieren" entfernt... :D

komme gerade zurück. Bissal batziger als gestern ab hat Spaß gemacht.
Kurz nach Ronnys Kiosk, da wo es auf das Asphaltstück geht liegt ein Baum ziemlich fies quer drüber. Hab allein versucht den wegzuziehen, aber habs nur so weit geschafft das die Spitze dan auf Brusthöhe voll in die Strecke geragt hätte, dann hab ich ihn lieber wieder zurück quer drüber.
Vielleicht schafft ihr zu mehrt ja das Ding wegzuschaffen

Ja, zur Zeit idealerweise die Säge mitnehmen, das werd ich beim nächsten Mal wieder machen.
Leider habe ich keinen Klappspaten, da könnte man an der einen oder anderen Stelle auch bisserl ausbessern :)

Ich bin heute ein kleines Stück auf der Westseite zum Üben gefahren. Ging gut, einiges hab ich auch üben können. Meine Schulter hat alles ausgehalten :D
Und dann war ich am Kanal unterwegs, ein Moment unaufmerksam und schon hat's mich hingeschmissen >:(

Aber was mich richtig sauer macht, das ne SUPlerin an mir vorbei fährt und nicht fragt ob ich Hilfe brauch. Auch das Ehepaar auf der andren Seite tut so als hätten se nix gesehn :aufreg:
Da soll sich nochmal einer über uns beschweren.

Ich bin heute ein kleines Stück auf der Westseite zum Üben gefahren. Ging gut, einiges hab ich auch üben können. Meine Schulter hat alles ausgehalten :D
Und dann war ich am Kanal unterwegs, ein Moment unaufmerksam und schon hat's mich hingeschmissen >:(

Aber was mich richtig sauer macht, das ne SUPlerin an mir vorbei fährt und nicht fragt ob ich Hilfe brauch. Auch das Ehepaar auf der andren Seite tut so als hätten se nix gesehn :aufreg:
Da soll sich nochmal einer über uns beschweren.

Bist du in die Isar gefallen wenn ne SUPlerin an dir vorbei fährt ????

Zurück