Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

da ist es mal schön und alle jammern o_O

macht morgen jemand eine Tour richtung Berge? hatte überlegt aufs rauheck zu radeln.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich jammer nicht, ich fahr nur nicht Rad heute nachmittag :) Morgen würd ich eigentlich gern fahren, Rauheck kenn ich nicht, is das diesselbe Anfahrt durchs Eschenlainetal?

würde in ohlstadt starten, nach eschenlohe dann forstweg rauf und den weg nach ohlstadt runter.

Anhänge

• rauheck.PNG
    rauheck.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 56
zuerst wird gejammert das es zu nass is und dann das zu warm is ?

Klar, es ist auf jeden Fall zu warm zum Radl fahren (für mich zumindest), aber an solchen Tagen gibt es ja mindestens gleichwertige Alternativen zur Freizeitgestaltung :)
Ich hoffe, dass es am Montag nicht gar so heftig regnet und Mitte der Woche die Trails etwas weniger schlammig sind als vor einer Woche!

Zuletzt bearbeitet:
Heute früh so um 6 wars ganz schön herbstlich in den bergen. Nebel und so. Dafür ist man unten bevor es zu heiß ist

Every Sunday the dead ascend from their tombs located in the depth of the city and cycle in the realm of the living. Even though one might be no oponent for a skilled cyclist the tumbling hordes can be challenging for even the bravest warrior. Armed with rusty bikes seldomly used the dead stumble on the cycle road one next to the other. Accompanied by furry beast the dead block the paths with their twisted uncoordinated movements. Only the fastest and bravest can withstand their pressure and find a way to the safe trails far away from the realm of the dead.

It's a dangerous world out there fellow cyclists so stay safe and watch out for the dead!

so nach langer zeit mal wieder isartrails gefahren. Zustand sehr gut bis auf eine stelle siehe bild.

blöde stelle wenn man über der sprung davor kommt und dann das ding im weg ist. (bei pullach)

Die beiden Zweige müsste man aber locker mit der Trail-Säge wegbekommen und der zweite Stamm ist nah genug, damit man nicht darauf landen würde, oder?

hatte halt keine dabei.
den hinteren sollte man aber schon durchsägen. der geht nur auf der rechen seite noch einiges weiter. schweres Teil.

Guten Morgen, hier ist der Trailzustandsbericht.
Aus unserem Überwachungsfahrzeug sehen die Trails nass aber fahrbar aus.
Unser Testfahrer wird gegen 12 Uhr das KFZ gegen ein Test MTB tauschen für genauere Analysen.
Mittester dürfen sich gerne melden ;)
518feaf1e7e597bbdff743282dace45b.jpg

Ich hoffe auch, dass der Regen bis heute Nachmittag versickert ist.
Wir fahren ab 15 h von der Altstadt aus in Richtung Trail-Vergnügen, werde euch auf jeden Fall berichten und zu überarbeitende Problemstellen als Wegpunkte dokumentieren.
Fast wäre nichts daraus geworden, weil mir gestern aufgefallen ist, dass mein XT-Innenlager nach der letzten Schlammschlacht total fest war, aber mit ein bisserl "Oil of Rohloff" und einer Packung Fett zum Schutz ließ es sich nun doch dazu überreden bis hoffentlich zum nächsten Wartungsintervall durchzuhalten.

Zurück