Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Ich war heute mal testen...noch kein Matsch, aber stellenweise sehr viele Pfützen über Eis, teilweise kein Eis mehr, feucht ist es aber überall. War schon lustig, auch wenn ich nach zwei Stunden komplett nass war.
Und die Schotterwege sind find ich viel ekliger als die Trails.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
catweazle_PDVD_012.jpg

Ist es aktuell nur eisig oder exrem batzig da draußen? Hat sich jemand aktuell raus getraut?
Ab mittag taut's auf und es ist batzig. Über Nacht gefriert wieder alles. Aber ab nächste Woche gibt der Winter noch eine Sondervorstellung mit kräftigen Minusgraden. Dann geht's wieder.

Du machst es irgendwie falsch. Ich habe letztens einen gesehen, der hatte auf den Trails eine integrierte Anglerhose an. Innendrin flauschig war und trocken, draussen kalt und gnadenlos versifft. Die Hose hat einen integrierten Stiefel, der bestens auf Platform Pedalen hält.
Und das beste, am Ende der Tour einfach mit dem Rad bis zum Bauchnabel in die Isar und danach ist alles sauber. Ohne Aufwand. :)

Hab leider kein Bild von meinem Outfit gemacht, aber Catwheazle wäre stolz auf mich gewesen und seine Kröte lebt auch noch o_O

War voll schlau und bin in den Perlacher Forst gefahren, Perlacher Muggl Nordauffahrt und Sûdostabfahrt waren eisfrei... tolle Extremtour! Da kann man schon ordentlich Höhenmeter machen und den Puls nach oben jagen....

Ok, außer den asphaltierten Hauptwegen, die zumindest eine Spur eisfrei sind, ist der Rest eher ne Eislaufbahn mit Seen. Vielleicht doch noch ne andere Sportart wählen... extremcouching oder so...

Hab leider kein Bild von meinem Outfit gemacht, aber Catwheazle wäre stolz auf mich gewesen und seine Kröte lebt auch noch o_O

War voll schlau und bin in den Perlacher Forst gefahren, Perlacher Muggl Nordauffahrt und Sûdostabfahrt waren eisfrei... tolle Extremtour! Da kann man schon ordentlich Höhenmeter machen und den Puls nach oben jagen....

Ok, außer den asphaltierten Hauptwegen, die zumindest eine Spur eisfrei sind, ist der Rest eher ne Eislaufbahn mit Seen. Vielleicht doch noch ne andere Sportart wählen... extremcouching oder so...

Danke das du mir die Entscheidung abgenommen hast heute Perlacher Forst zu fahren

Vom Auto aus siehts bis Großheseloher Brücke ganz gut aus
Werd später mal ne Runde Radweg radeln und den Rest begutachten. Morgen dürfte dann Scotty reif fürs erste mal Trails des Jahr sein ;-)

.
DSC_0670.JPG

Anhänge

• DSC_0670.JPG
    DSC_0670.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 33
Zurück