Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
So sah es vor der Front aus gestern ;-)
WP_20170512_19_40_26_Pro.jpg

Anhänge

• WP_20170512_19_40_26_Pro.jpg
    WP_20170512_19_40_26_Pro.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 50
Ja ne die haben dann auch noch gemeint:" Steig lieber ab da geht keiner auf die Seite!" Ich glaub ich hänge. Ging dann trotzdem irgendwie. Dannach wurde ich aufm trail dann noch von so nem wammerligen aufm ebike überholt. Dannach war ich dann komplett bedient.

Sent from heaven

Ich werd eher selten überholt. Aber wenn ich überholt werd hab ich da egtl kein Problem damit. Ist halt einer fitter. Aber da weisst halt der hat nen motor. Das nervt einen irgendwie. War bergauf, da hast keine Chance. Später hab ich ihn wieder eingeholt. Der ist zum Kiosk an der Grünwalder hoch wie nix.

Sent from heaven

Ich werd eher selten überholt. Aber wenn ich überholt werd hab ich da egtl kein Problem damit. Ist halt einer fitter. Aber da weisst halt der hat nen motor. Das nervt einen irgendwie. War bergauf, da hast keine Chance. Später hab ich ihn wieder eingeholt. Der ist zum Kiosk an der Grünwalder hoch wie nix.

Sent from heaven
zumindest hat er das nicht bei Strava als Heldentat gepostet

Hab ich mir später auch gesagt. "Was regst dich so auf?" Aber mei es zwickt schon irgendwie. Man versucht viel zu fahren, trainiert etc. und dann kommt einer mit motor daher und scheucht einen auf die Seite wie so nen Anfänger. Ich hab ja nix gegen den Typen, der war auch ned doof oder so aber das Ego zwickts scho a weng.

Das ist halt das Problem das ich hab mit ebikes. Früher warste lahm, dann haste trainiert bist viel gefahren, biste schnell geworden. Heute brauchst nicht mehr trainieren, kannst gleich schnell sein. Schade irgendwie. So kann man ja auch die Leute erkennen die halt mit Leidenschaft dabei sind. Wenn einer so schnell ist dann war er viel unterwegs. Heute kann man das nicht mehr erkennen. Na ja genug geweint. Ich geh jetzt mim hardtail biken.

Sent from heaven

Hab auch nix gegen E-Biker, finde sie sogar irgendwie gut. Lieber ein E-Biker als ein meckernder Nicht-Biker.
Nur wenn sie einen überholen und dann nen Spruch bringen weil sie sich toll vorkommen..... Hab da acuh schon mal so einem Kameraden nachgerufen das er sich toll vorkommen muss ein Loser zu sein

Bild kommt mir irgendwie bekannt vor heute :lol:
Die zwischenzeitlichen Regengüsse haben die Wege ganz schön durchgefeuchtet, aber Spaß hatts trotzdem gemacht.

Da net nur ich so eingesaut war mal die Frage an die Runde wo in München, bzw. Isatnähe kann man sein Bike reinigen?
Meine Badewanne ist zu klein...

Grüße

Hubert

Wir waren auf der Neureuth. Der Trail nach Tegernsee runter war oben a sehr matschig, aber dann staubtrocken ☺. Wenn nur nicht diese verdammten Rechtskurve wären :wut:

WP_20170514_10_25_06_Rich.jpg

Anhänge

• WP_20170514_10_25_06_Rich.jpg
    WP_20170514_10_25_06_Rich.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 41
Isar ist mir schon klar :bier:
aber manchmal brauchts etwas Tiefenreinigung.
Und ich seh viele verdreckte Bikes, doch kaum einen der damit in der Isar steht und saubermacht.
Sonst niemand nen Tip?

Zurück