Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Da ist alles mit Bauzäunen zu. Weg, Trail und auch der Weg am Kanal.
Der Ufertrail ist unter der Ringbrücke mit nem Bauzaun und nem Erdhaufen versperrt.
Du musst auf Oberföhring ausweichen und an der Leinthalerbrücke kannst du wieder runter.
Du kannst unter der Emmerambrücke durch, in die Baustelle rein und dann die asphaltierte Baustelleneinfahrt nach Oberföhrng. Du kommst beim Wöhrl raus.
Da haben sie ne Brücke über ne Brücke gebaut 🤔
Oder du nimmst den offiziellen Weg eine Brücke weiter südlich über den Kanal drüber und dann die St. Emmeramstraße zur Münchner Straße hoch und dann zur Leinthaler.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Das ist KEINE Anleitung!! Nur Doku... 😇

Anhänge

• PXL_20230923_135816415.jpg
    PXL_20230923_135816415.jpg
    627,9 KB · Aufrufe: 176
  • PXL_20230923_135512772.jpg
    PXL_20230923_135512772.jpg
    706,3 KB · Aufrufe: 114
  • PXL_20230923_135624755.jpg
    PXL_20230923_135624755.jpg
    567,3 KB · Aufrufe: 114
  • PXL_20230923_135915026.jpg
    PXL_20230923_135915026.jpg
    700,6 KB · Aufrufe: 117
Da wenns nass ist, sinkst du knöcheltief ein.
Bei der Bahnbrücke kannst du glaub ich links um den Brückenpfeiler rum, da ist kein Zaun.
Abfangs war der Zaun auf dem Hauptweg nur angelehnt, jetzt ist er verschraubt.
Du kannst auch von Hauptweg am Holzzaun entlang runterklettern.

Das komische ist, du kannst bei der Emmerambrücke den Uferweg entlang und bist in der Baustelle und kommst dann auf normalem Weg nicht mehr raus. Du kommst rein, aber nicht mehr raus 🤔

Aktuell fangen die ja erst an, das wird sich bald verändern. Das wird scheinbar die Hilfsbrücke.
Das ist echt doof, weil auch die andere Isarseite zu ist. Und es wird mehrere Jahre dauern.
Offiziell entweder nach Oberföhring, oder zum Aumeister.

Zuletzt bearbeitet:
An den Erdhügeln kommt man jetzt gut vorbei.
Die haben aber nachgebessert. Unter der Emmeramsbrücke ist jetzt auch ne Sperre.
Und auch da, wo man links am Brückenpfeier vorbei laufen konnte. Hier musste jetzt übern Zaun steigen.
Soll keine Anleitung sein und ich würd sowas natürlich nie machen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch am Brückenpfeiler dierekt an der Isar vorbei. Aber dierekt an der Isar.
Aber das ist sehr schmal und steil und man muss über einen umgefallenen Baum drübersteigen.
Nachts auf allen Vieren, wäre fast in die Isar gefallen 🫣

Ich war irgendwann letzte Woche. Da war alles frei.
Danke, einwandfrei gegangen, mal wieder bisschen durchgeschüttelt worden da runter.
Traumhafte Bedingungen, zumindest heute noch. Selbst die Löcher die sonst immer nass sind waren trocken.
Nur Jaqueline hab ich im vorbeifahren nicht gesehen :lol:

Ja, bei Jaqueline muss man Glück haben. Vormittags, 2 mal hintereinander, gleicht schon nem 6er im Lotto. Das Tierchen ist ja eigentlich auch nachtaktiv.🧛‍♀️
Ich freue mich auf den Regen später. Morgen wirds zwar kalt, der Boden dürfte aber großartig werden.

Letzte Woche haben die den Zaun absichtlich nicht zugeklappt.
Wie ists aktuell?
Das doofe ist, wenn man den Trail von der Emmerambrücke nimmt und an der Baustelle nicht weiterkommt, muss man den Weg wieder zurück.

Zurück