Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Habe ich erhalten. Ich schau mal, was meine beiden Begleiter so sprechen und melde mich dann nochmal. Nehmt mal keine Rücksicht auf uns bei der Planung. Entweder es passt, oder eben nicht.
Was habt ihr an Trails geplant?

Ich bin auch nicht so der Ortskundige :) aber auf den Trails einmal bis nach Grünwald und wieder zurück - wäre jetzt meine runde gewesen. Aber ich würd auch gern was neues fahren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Deckel auf den Topf, wir sind dabei. Kommen 12.30 Uhr zur Mauer an der Marienklause. Tempo ehr gemütlich, da mir heute etwas die Motivation fehlt. Kann aber gerne die Führung übernehmen.

dann komm ich halt auch. Scheiß Gruppenzwang :-)

sehs schon kommen das ich mich sonst heut nachmittag auch nicht motivieren kann.

Das wird schon mit der Kondition. Einfach öfter mitfahren. ;-) Da gibts noch schlimmere Kanidaten. Schön, dass es dann doch so trocken war und sogar die Sonne raus kam.

Fand's auch ne spitzen Runde. Dafür, dass es so gemütlich war, habe ich in Kombination mit gestern erstaunlich schwere Beine ;)

Können wir auf jeden Fall in der Kombination gerne öfter machen. Schwere Beine hatte ich gestern eh schon. In dem Sinn...:bier: Mache mich jetzt mal auf die Suche nach dem Knacken.

bin noch am überlegen was zuerst her muss...
xx1 oder neuer LRS

ich warte ja noch drauf das mir ein dicker stein oder Wurzel die Entscheidung abnimmt

kosten wären die gleichen :)
würde wohl hope naben, cx ray speichen und tja welche felge nehmen.
spike 35, Carbon felge aus china, ..

Warum CX-Rays? Das spart vllt. 100 Gramm gegenüber ner Kombi aus Race und D-Light oder 150 gegenüber nur Race. Da sind wir dann bald bei 1€/Gramm.

finde 100g am lrs nicht wenig
haben ewig garantie und halten gut
schauen gut aus
halten mehr aus wenn mal ast in die speichen kommt

Zurück