Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Bin momentan auf der Suche nach einem Navigationsgerät und dachte ich frag mal, ob jemand hier ist, der ein Garmin GPSmap 62s hat!?
Evtl könnte man sich mal treffen und ne Runde biken, dann könnte ich sehen, das das Teil kann!?

Westseite war bis Klettergarten wieder gut zu fahren.... War gestern und heute unterwegs, gestern waren jede Menge grössere Gruppen auf den trails, die offenbar ihre Hauptaufgabe darin sahen den weg maximal zu zu stellen... Etwas nervig..

Gestern war das Wetter gut, was hast du erwartet? ;) Im Sommer bei 25° am Wochenende ist das richtig schlimm, da fährste regelrecht im Train ^^

Denke ich schaffs ehr nicht. Hänge auf der arbeit fest und gleich kommt noch ne neuaufnahme. Wird noch dauern bis ich hier raus komme....:-(

@fl1pstYle:
Schau dir mal meine Nordrunde an, die wär bestimmt was für dich:
http://endurama.de/touren.html#nordrunde

Ansonsten war heute (bzw. am Samstag) ein wunderbarer Tag zum Trails fahren.

Pennertrail, kurz nach dem Einstieg:
Pennertrail_Baumkrone.jpg

und mitten im Trail:
Pennertrail_E1.jpg

Der Graffititunnel unter dem Friedensengel:
Graffititunnel.jpg

und oben am Engel:
Friedensengel_Treppen.jpg

Pause auf Höhe der Weideninsel an der Isarpromenade:
Isarpromenade_Weideninsel.jpg

und hier der Neuhauser Heßtrail, solange es ihn noch gibt:
Hesstrail_Neuhausen.jpg

Am Sonntag wird wieder wunderbares Trail-Wetter.
Auf dem Pennertrail müsste man bisserl buddeln, da gibt es noch ein, zwei Baumstämme die man durchaus bequem überfahren oder zu Kickern ausbauen könnte. Bei einem kommt man zwar drüber, aber mehr schlecht als recht, Spaß macht es jedenfalls nicht ;)

Zum Äste sägen kann ich die hier sehr empfehlen:
Fiskars SW73

Hi,
nochmal kurz zur Dame: Ich hatte ja auch schon mal so eine Begegnung. Die Dame hat sich dann in meinem Fall als Eigentümerin einer wohl nicht ganz kleinen Waldfläche geoutet (andernfalls würde man wohl auch nicht von den Forstbehörden zu Konsultationen herangezogen). Damit ist eine neutrale Sicht auf die wie auch immer gearteten Dinge schwerlich möglich.

Gleiches trifft auch auf uns Biker zu: Wer im Isartal biken will, hat Interessen. Auch damit ist es schwer, sich anderen Ansichten gegenüber zu öffnen. Am Ende wird es auf einen Mittelweg hinauslaufen. Den mitzugestalten ist Aufgabe im Verlauf des Projektes "NaturErholung Isartal im Süden von München". Zu gegebenem Zeitpunkt wird aller Voraussicht nach eine öffentliche Beteiligung erforderlich sein.

In diesem Sinne:
Ride responsibly!

Bin grade zurück :P

Hatte heute ne nette Begegnung mit einem achsoschlimmen EBiker ;)

Wenn du dich hier her verirrst: Schreib mich an! Du hast wohl ne falsche Nummer eingetippert!

Wo ist der Neuhausen heßtrail?

Hier die rote Markierung (an der grünen Position hab ich in nördlicher Richtung fotografiert):
hesstrail_karte.png

Das ist nur ein S0-Trail mit einer S1-Stelle, aber für mich die beste Verbindung zwischen Neuhausen und Maxvorstadt, da die Heßstraße durch wechselnde Einbahnstraßenregelung praktisch frei von lästigen Kraftfahrzeugen ist :daumen:
Leider wird dort bald in großem Stil das Künstlerareal gebaut und ob während der Bauzeit eine Alternative angeboten wird, das darf in unserer Autohauptstadt bezweifelt werden.

Wenn du Rücksicht auf mein Knie und das Gewicht meines Bikes nimmst, dann komme ich gerne mit ;) Ist nur die Frage ob es morgen weiter durchregnet...

Zurück