Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na mich interessiert. Glaubst ich würd sonst extra fragen? *kopfschüttel*@Bender2wen interessiert das?
hab das mal korrigiert... der beste Teil des vergangenen Sommers war wohl Januar-April.Die Radlsaison ist doch nur die Vorbereitung für die Radlsaison im Winter ist doch nur die Vorbereitung für die Radlsaison...![]()
manche probleme muss man einfach bisschen reifen lassen.Welles Radl nimmst du dann mit? Oder kommt das 4. in den Kofferraum?
Mal ne Frage an alle.
Was fahrt ihr denn so an km/h auf feuchten Waldwegen im Schnitt?
Ich brauch mal nen Vergleichswert wo ich steh, also bitte nich schwindelnAlso nich die absoluten Spitzenwerte angeben sondern den guten Schnitt.
Ich komm nämlich grad von meiner 15km Waldrunde und da ich jetz n Tacho hab is mir aufgefallen das mehr wie 18-20km/h nich drin sind wenn ich mal gut dahin trete. Mein neues All Mounten ist, wie ich finde, auch sehr viel schwerer zu treten als mein vorriges Hard-Tail. Ich hab bei dem jetzt das Gefühl das mir die Beine abschimmeln wenn ich mal ordentlich rein trete. Obwohl beide laut Papier gleich schwer sind.
Also Danke schonmal für die Antworten.
Ich fahr schon seit Jahren 3 Bar und komm prima damit zurecht. Tritt sich nur unnötig schwer bei weniger. Ich fahr ja schliesslich nur an der Isar rum und nich in den Bergen wo wenig Luftdruck von Vorteil istLass ma Luft ab, watt willste denn mit 3 Bar im Reifen? Fährste Rennrad?
Flache Strecke
Feuchter Boden
Fette 2.35er
LD 3Bar
Schaukeln eigentlich nicht. Gleicht dieses System von Trek ganz gut aus. Hab auch bei starkem reintreten kaum Wiegebewegungen.
Also halt einfach was ihr so durchschnittlich fahrt wenn ihr bissi gleichmässig aber schon schneller durch den Wald oder Feldwegen fahrt. Ich nagel euch schon nicht auf das km/h genau fest.
Haut einfach mal ein paar Zahlen raus.