Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die vertiefung war heute Knochentrocken wie der komplette Trail von Schäftlarn bis Tierpark.
@MucPaul
Vielleicht sind se ja noch am bauen.
Laktattest, UNBEDINGT. Ohne geht gar nichtUnd Abkürzungen verwenden, EB, AK, KA, GAx, IM, das ganze Programm. Da kommt man ja beim Lesen schon locker in GA2...
Google und lies doch einfach mal.
[deswegen frag ich hier weil ich da nicht weiter komm weil überall was andres steht]
Was Dir fehlt ist einfach Fitness. Punkt.
[deswegen frag ich hier wie in an die ran komme]
Krall Dir Dein Radl und fahre einfach los. Und zwar so schnell, daß Du Dich nebenbei locker und problemlos unterhalten kannst und kein bisschen langsamer.
[das mach ich schon den ganzen Sommer und komm kaum weiter]
Mehr bringt mehr: regelmäßig etwas Sport bringt wesentlich mehr als gelegentlich ganz viel Sport.
[wie gesagt ich mach regelmässig mehrmals die Woche was und komm nicht weiter deswegen will ich ne kleine Anleitung]
Ich kenne das Gelände nicht von Deiner Tour. Eben, Bergig? Keine Ahnung.
[eben]
Wenn es eben ist, dann ist 16km/h schnarchlangsam.
[Xroom wirfst du vor das er mir zu weit vorraus ist und machst mich im gleichen Atemzug an das ich "Schnarchlangsam" bin? Also echt]
kann doch nich so schwer sein?
...Fitness Industrie....
Es geht hier nicht um irgendwelche Hilfsmittel einer Industrie o.ä. sondern schlicht um die Grundlagen der Trainingswissenschaft.
Eben des mit dem unterhalten können wollte ich, nur halt noch n Tick ausführlicher ;_)Deshalb meinte ich, einfach zu merkende und einleuchtende Anweisungen bringen ihn da weiter.