Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Rockey Mountain and Friends kann ich auch sehr empfehlen. Denen kannste auch in die Werstadt schauen ;-)
Mit Raabe-Schwabing habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, war allerdings auch nur ein mal dort. Kann täuschen.
Bevor ich bei Rockey Mountain gelandet bin, war ich häufiger bei Alpha Bikes. Habe mich dort immer kompetent und freundlich behandelt gefühlt.
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Kann ich bestätigen, die Werkstatt ist bei Bikesport im Keller, hab ich mir auch schon persönlich angeschaut :daumen:
Rocky Mountain & Friends finde ich auch unterstützenswert, obwohl ich deren Werkstattleistungen nicht beurteilen kann.
Die ganzen anderen Läden sind mir zu groß und gewinnorientiert, hab da bei allen schon schlechte Erfahrungen selber gemacht oder im Freundeskreis davon gehört.
 
Kann ich bestätigen, die Werkstatt ist bei Bikesport im Keller, hab ich mir auch schon persönlich angeschaut :daumen:
Rocky Mountain & Friends finde ich auch unterstützenswert, obwohl ich deren Werkstattleistungen nicht beurteilen kann.
Die ganzen anderen Läden sind mir zu groß und gewinnorientiert, hab da bei allen schon schlechte Erfahrungen selber gemacht oder im Freundeskreis davon gehört.
Ham'se also im Bike-Sport endlich umgebaut? War schon einige Zeit nicht mehr dort, aber Sam hat immer neben der Fensterbank an einem Rad geschraubt.
Wie auch immer... der beste Laden ist der, wo man schnell und kompetent geholfen wird. :)
 
Ham'se also im Bike-Sport endlich umgebaut? War schon einige Zeit nicht mehr dort, aber Sam hat immer neben der Fensterbank an einem Rad geschraubt.
Wie auch immer... der beste Laden ist der, wo man schnell und kompetent geholfen wird. :)

Ne die Werkstatt im Keller gibt es schon mindestens seit 5 Jahren, aber ich glaube er macht halt so schnelle, einfache Arbeiten oben selbst.
Die beste Werkstatt ist immernoch die im eigenen, beheizten Keller ;)
 
Ne die Werkstatt im Keller gibt es schon mindestens seit 5 Jahren, aber ich glaube er macht halt so schnelle, einfache Arbeiten oben selbst.
Die beste Werkstatt ist immernoch die im eigenen, beheizten Keller ;)
Im Keller bei denen war ich noch nicht. Die hatten halt komplette Bikes direkt neben dem Fenster aufgebaut und dort die kleine Werkstatt gehabt... ist jetzt auch egal und, stimmt, ich war schon länger nicht mehr dort.
Der Vorteil eines Radladens mit großer Werkstatt ist halt daß die auch fast immer sehr ausgefallene Teile auf Lage haben, einfach weil sie beim Komplettaufbau jedes Teil vorrätig haben müssen.
 
Jeden Tag spätestens 13 Uhr Feierabend, und jetzt zieht unsere Firma noch um, knapp oberhalb der Marienklausenbrücke. Dazu "muss" ich einmal pro Woche für die Firma die innerstädtischen Isar"trails" mit meinem Bike fahren. Es is zum heulen :heul:
 
Ab Frühjahr werden wir auf jeden Fall Verstärkung brauchen. Werde mich dann aber auf jeden Fall wieder melden. Wer Interesse an einem Nebenjob hat bei dem er mit dem Bike durch Parks, Isar, Englischen Garten und Stadt brettern darf kann sich das ja mal merken.
 
Trails haben die stürmischen Tage gut überstanden.
Zwischen Marienklause und Grünwalder Brücke liegen an einer Stelle 4 Bäume auf einmal,da heißt es bißchen klettern, ansonsten is nix.
Dafür hat ein stürmischer Spielverderber die "Northshores" abgerissen die über den einen großen Stamm drüber gingen, auf der Westseite zwischen Großheseloher und Grünwalder Brücke
 
So siehts aktuell am Wehr beim Georgenstein aus. Großflächig erweitert, Bauzaun ist direkt am Trail, ist also noch fahrbar.
Jemand nen Plan was das für eine Brücke über die Isar werden soll ???
Oder wird das Wehr neu gebaut ?
2015-12-03 13.56.54.jpg 2015-12-03 13.56.48.jpg
 

Anhänge

  • 2015-12-03 13.56.54.jpg
    2015-12-03 13.56.54.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 27
  • 2015-12-03 13.56.48.jpg
    2015-12-03 13.56.48.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 16
So siehts aktuell am Wehr beim Georgenstein aus. Großflächig erweitert, Bauzaun ist direkt am Trail, ist also noch fahrbar.
Jemand nen Plan was das für eine Brücke über die Isar werden soll ???
Oder wird das Wehr neu gebaut ?
Anhang anzeigen 441723 Anhang anzeigen 441724
Brücke über das neue Wehr wäre gut.
Aber... ich dachte, das ist doch alles strengstes Naturschutzgebiet (zumindest für Radler)? Wieso dürfen die da großflächig bauen? :rolleyes:
 
Yes, ich würde jetzt um 10:15 am Tierpark starten. Jemand dabei?
Gruß,
Yann
01XXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten