Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
bin auch immer wieder überrascht, aber wenn man sich den gps track anssieht (höhe über barometer) kommt da schon einiges zusammen.

tierpark - schäftlar und zurück kann man schon 600 Hm zusammen bekommen.
 
100% stimmen wirds nicht,aber sagt halt des GPS. Und auf der Strecke sind es immer so ungefähr. Und des ständige aufundab summiert sich halt. Und paarmal bin ichs Hochufer schon rauf
 
Ich würde heute auch nochmal eine Runde drehen, könnte aber erst ab der Großhesseloher Brücke dazu stoßen. Falls ihr dort also am Ostufer vorbei kommt könnte man sich treffen, der Pennertrail war gestern top.
 
Ok Jungs ich bin erledigt. Und das nächste mal nich wieder den Anfängerfehler begehen und keinen Energy riegel mit nehmen wenn der Killerbiker mitkommt ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Die kleine Runde heute waren knapp 50km mit 680hm und 3:40 bewegungszeit. Egtl. Ned so wild aber wenn halt fast alles Trail is und man immer schön Gas gibt und kein Essen dabei hat dann wirds bei mir dann haarig. wir hatten einen Riegel für 3 Leute :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten