Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

so nach 6. ist sonst auch zu voll. aber bei mir ist es auch nicht sicher. wenn ihr beiden was fixes ausmachen könnt macht das lieber.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Also wollen tue ich schon, hatte aber Schnotterseuche und bin zu 80 Prozent wiederhergestellt
Vala_24.gif

Wenns mir morgen unerwartet gut geht, fahre ich :ka:
Ihr fahrts doch bei der Marienklause ab, oder?

logo.
ich bin zwar im großen und ganzen fit,
hab aber nen ungetesteten shimstack inner gabel und ne kleine rippenprellung vom arbeitsweg letzten freitag. geschwindigkeitsrekorde werdens bei mir auch nicht unbedingt...

War wohl der Death Grip im Berufsverkehr? :lol:

Du fährst um 2?
Also wenn, dann bin ich immer 20 Minuten früher da - oder ich komm gar nicht, also bitte nicht warten!!
Also heute morgen gings mir nicht so toll... die Wahrscheinlichkleit liegt bei mir bei 30 Prozent dass ich morgen fahre :ka:
War zwar arbeiten, aber das Hirn war komplett wo anders.

jo, um zwei. Außer @Risiko oder sonst wer sagt was anderes. Ich bin selber auch eher da, noch gemütlich eine rauchen :D

nix death grip, das wär wenigstens ne gute Geschichte... hab am singlespeeder bei etwa 40 Sachen im Sprint die Kette zertreten. hässliche Sache das, von Nachahmung wird abgeraten.

(westseite: ) schlammiger als gedacht, ist schon noch gut anstrengend. und zugewachsen. verhältnismäßig wenig leute (für nen sonnigen feiertag:rolleyes:) und diese sch**ß Flöße! :mad: junge, die nerven vielleicht... :wut:

Warum regst Dich so auf?
Bissl Musik is doch schä. Und wenn's so schlimm für Dich is, steck Dir Oropax rein.

Warum regst Dich so auf?
Bissl Musik is doch schä. Und wenn's so schlimm für Dich is, steck Dir Oropax rein.
allein fahr ich ja mit Kopfhörern, bissl musik is doch schä. wenn ich mich aber im forum zum fahren verabrede, und mir dann bauschaum in den gehörgang stopfen muss um den "whothefuckisantonaustirol" - grölereien zu entgehen, könnte mir das als soziale inkompetenz ausgelegt werden - damit kann ich mich echt nicht identifizieren.

Entspannt euch doch... Kann man was dran ändern? Nein?
Dann sollte man sich nicht drüber aufregen.
Und ja, ich mag die auch nicht - die minütlichen Flöße... (Eigentlich gehörte der Holzversand als Floß zu München, but Money talks...)

Gesendet von unterwegs

In Österreich ballern se mitten im Wald auf ihre Schießstände, sperren dafür den ganzen Tag tolle Wege ...
I reg mi da net auf, auch net in München, sondern genieße den Tag und den Spaß auf den Trails

Ich wundere mich schon ein bisserl wie man sich über Flöße aufregen kann, aber den infernalen Lärm und die krebserregenden Giftgase der Diesel-Abgasterroristen in der gesamten Stadt klaglos akzeptiert.
Auf der Nordrunde oder Amper-Ostrunde kann man als CCler übrigens auch ohne Lärmbelästigung seinen Spaß haben :)

Am letzten Wochenende habe ich auch 6 Flöße mit lauter Musik vorbeiziehen sehen. Aber mich stört es jetzt irgendwie nicht. Hab' meinen Frieden damit gemacht und sehe es einfach als fröhlichen Sommerspaß.
Gibt ja ansonsten eh nicht viel zu lachen, wenn man so die Tagesnachrichten liest.
Also 'lem und 'lem lassen. :)

Ich habe heute erleben können wie wild die Isar ist. Hab beruflich ein Fahrrad vom Kiesbett geholt das vom Hochwasser mitgerissen wurde.
Stahlrahmen massiv verbogen, Sattelstütze aus Stahl komplett abgebrochen, der Rest entsdprechend auch im Eimer.
Also auf den Trails aufpassen, nicht ins Wasser fallen mitm Bike :-)

Zurück