Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(westseite: ) schlammiger als gedacht, ist schon noch gut anstrengend. und zugewachsen. verhältnismäßig wenig leute (für nen sonnigen feiertagWeis jemand, wie es momentan aussieht, nach 2 Tagen Regen?
Weis jemand, wie es momentan aussieht, nach 2 Tagen Regen?
(westseite: ) schlammiger als gedacht, ist schon noch gut anstrengend. und zugewachsen. verhältnismäßig wenig leute (für nen sonnigen feiertag) und diese sch**ß Flöße!
junge, die nerven vielleicht...
![]()
Ey wenn ich nen MP3 Player schon auf halbe Lautstärke hab und meine eigene Musik nicht mehr hörBissl Musik is doch schä.
allein fahr ich ja mit Kopfhörern, bissl musik is doch schä. wenn ich mich aber im forum zum fahren verabrede, und mir dann bauschaum in den gehörgang stopfen muss um den "whothefuckisantonaustirol" - grölereien zu entgehen, könnte mir das als soziale inkompetenz ausgelegt werden - damit kann ich mich echt nicht identifizieren.Warum regst Dich so auf?
Bissl Musik is doch schä. Und wenn's so schlimm für Dich is, steck Dir Oropax rein.