Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Na klar, das Wetter wird gut und ich bin halbwegs gesund, da verabschiedet sich der Steuersatz. :wut::wut::aufreg:

Hoffe BC hat nen gute Tag, beim verschicken!

Also ich weiß auch echt nicht, wieso man das erste Stück überhaupt fährt, meinetwegen können das die Vogelschützer auch komplett absperren das Schlammloch... Wäre jedem geholfen damit :)

Für den Fall das es wen hier interessiert, Ebersberger Forst Trail ist um einiges besser zu fahren. Sind zwar auch etliche schlammige Stellen, aber weniger und "angenehmerer". Der Tannenwald hat das Wasser besser aufgenommen.

Seid ihr überhaupt schon in ne Horde Wildschweine geraten? :aufreg:
I fand des überhaupt net witzig und dann noch in der Abenddämmerung

Weiß hier zufällig jemand wo ich in München auf die Schnelle ein unteres Kugellager für eine tapered Gabel bekommen kann ( 52mmx7mm 45/45 Grad) ?
Rockey and Friends, Alpha Bikes und die kleinen Läden im Glockenbach haben nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eins gesehen, stand dierekt vor dem.
1augenreib1.gif

Ich bin rechts ins Gebüsch und die Sau ist links ins Gebüsch geflüchtet :D
Das Viech ist mindestens genauso erschrocken wie ich.

Seid ihr überhaupt schon in ne Horde Wildschweine geraten? :aufreg:
I fand des überhaupt net witzig und dann noch in der Abenddämmerung

Sehe ich fast jedes mal welche im Ebersberger Forst. Anfangs hatte ich auch bedenken und hab mich informiert.
Aber solange man sich an die Regeln hält sind die zumindest dort harmlos

Weiß hier zufällig jemand wo ich in München auf die Schnelle ein unteres Kugellager für eine tapered Gabel bekommen kann ( 52mmx7mm 45/45 Grad) ?
Rockey and Friends, Alpha Bikes und die kleinen Läden im Glockenbach haben nichts.

Ich habe mit dem Specialized Laden an der Leopoldstrasse (www.bike-sport-muenchen.de) und dem (neuerdings von Sascha Meyenborg übernommenen) Liteville Laden im Lehel (http://www.litevillemuenchen.de/) sehr gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht können die dir ja helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich fast jedes mal welche im Ebersberger Forst. Anfangs hatte ich auch bedenken und hab mich informiert.
Aber solange man sich an die Regeln hält sind die zumindest dort harmlos
Passiert mir oft im Forstenrieder Wald. Die Schweine sind Menschen gewohnt und tun nix... solange Du nicht die kleinen Ferkel der Wildsäue jagst.

Zurück