ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
War gestern unterwegs. Besonders staubig war es nicht.
Werde heute ins Ebersberger Forst ausweichen
Werde heute ins Ebersberger Forst ausweichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe ich ebenso......Vorgestern hatte ich auf dem Frötmaninger Berg ne lustige Begegnung, ganz oben alles voller Schafe
Gibt schlimmeres...
ich war komplett umzingelt![]()
lieber von Schafen umringt als von ner Horde Wildschweine![]()
Ja, jeden Tag auf ArbeitSeid ihr überhaupt schon in ne Horde Wildschweine geraten?
I fand des überhaupt net witzig und dann noch in der Abenddämmerung
Weiß hier zufällig jemand wo ich in München auf die Schnelle ein unteres Kugellager für eine tapered Gabel bekommen kann ( 52mmx7mm 45/45 Grad) ?
Rockey and Friends, Alpha Bikes und die kleinen Läden im Glockenbach haben nichts.
Seid ihr überhaupt schon in ne Horde Wildschweine geraten?
I fand des überhaupt net witzig und dann noch in der Abenddämmerung
Weiß hier zufällig jemand wo ich in München auf die Schnelle ein unteres Kugellager für eine tapered Gabel bekommen kann ( 52mmx7mm 45/45 Grad) ?
Rockey and Friends, Alpha Bikes und die kleinen Läden im Glockenbach haben nichts.
du hast den Steuersatz doch gerade erst eingebaut, oder?Weiß hier zufällig jemand wo ich in München auf die Schnelle ein unteres Kugellager für eine tapered Gabel bekommen kann ( 52mmx7mm 45/45 Grad) ?
Passiert mir oft im Forstenrieder Wald. Die Schweine sind Menschen gewohnt und tun nix... solange Du nicht die kleinen Ferkel der Wildsäue jagst.Sehe ich fast jedes mal welche im Ebersberger Forst. Anfangs hatte ich auch bedenken und hab mich informiert.
Aber solange man sich an die Regeln hält sind die zumindest dort harmlos
Falsche Stadt Basti, in Wien nur eitel SonnenscheinWoa wasn das für ein drecksekligeswiderlichesverschissenesversifftes Wetter bitte?!
Echt jetz, wer von euch hat nicht aufgegessen !?!![]()